Fragen zu 2.4 CIH Ascona aus mobiles.deäh

  • is leider so wer d-zug fährt muß eben auch d-zug bezahlen :ka: :ka:
    meiner läuft auf 07ner kostet all incl. 300€ im jahr is aber halt in der nutzung "eingeschränkt" - aber für mich völlig ausreichend ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hab keine einschränkungen , hab die ja schon seit zig jahren (alte 20jahre locker easy flockig regelung in der grauzone der legalität) :D :D


    aber es gibt gegenden da braucht man für die 07ner (neue 30jahres regelung :mo: :mo: :sch: :sch: ) auch ne h abnahme und da is man dann schon eingeschränkt :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber es gibt gegenden da braucht man für die 07ner (neue 30jahres regelung ) auch ne h abnahme und da is man dann schon eingeschränkt


    jou bei UNS :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------