Neues tut sich im Norden

  • Hallo Freunde der alten Blitze ;)


    Mein Name ist Thomas bin (fast) 43 und Tischler .


    Bin seit fast Jahren zusammen mit meinem Kumpel Olaf Besitzer eines 71er Manta A 19 SR Automatic. 8)


    Genausolange sind wir allerdings auch schon am Restaurieren- wat für ne Arbeit :oh:


    Verfolge nun schon seit geraumer Zeit dieses Forum und bin echt angetan von den Tipps und der Hilfsbereitschaft hier :ehrfurcht:


    Kann mir jemand erklären wie ich die BIlder von meinem Laptop einfach hier einstellen kann- wenn ich über die Beitrags-Seite gehe soll ich ne Url eingeben ? :nd:


    Ich kenne ne Ursel... :ka:


    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Herzlich willkommen!!


    Ja, der Norden holt auf! Ob der Brinki Werbung gemacht hat?? :nd:


    Das mit den Bilder einstellen ist nicht ganz so simpel, die müssen erst bei nem Bilderdienst gespeichert werden und da hast dann auch die geforderte Adresse.

  • moin, moin joiner :wink: ,


    herzlich willkommen hier im forum. das bilder einstellen ist in der tat ein klein wenig mühselig, aber bisher hat es noch jeder hinbekommen. du musst zuerst das bild bei einem externen bilderservice hochladen. ich mache dies immer mit directupload. dort kopierst du dann oben in der internetadresszeile (die sogenannte url) die jeweilige adresse des bildes raus und fügst sie dann mit hilfe des bild buttons im antwortfeld ein. dann sollte eigentlich das bild erscheinen. dabei bedarf es vielleicht etwas übung, aber du wirst sehen irgendwann klappt es.

  • Hallo Yogi !
    Kenn den Brinki nicht persönlich, wird sich aber hoffentlich bald ändern :)
    Vielen dan für die Info-kannst du einen Bilderdienst empfehlen ?
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Hi Thomas ich mach das immer so mach eine zweite seite auf und geh auf ImageShack dann auf Browser da mußt du dann deine bilder suchen die du auf deiner festplatte gespeichert hast das bild anklicken und dann auf Hochladen nach einiger zeit erscheind ein neuse Fenster und da klickst du dann mit der Linken maustaste an DIREKTER LINK das feld wird dann Blau danach linke maustaste auf Kopieren dann das fenster vom forum nehmen auf die orangene fläche von bilder einfügen linke maustaste dann einfügen und OK das müsste funktionieren mußt aber vorher das bild programm ImageShack auf deinen Rechner instalieren hier im Forum gibts auch eine anleitung gehe unter suche Bildereinstellen ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich schon auf die bilder


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na Jungs wart mal wieder schneller wie ich muß ich mal dem Admi fragen ob mann da nicht mal ne richtige anleitung schreiben kann mit bildern und so weil die Fragen sind immer die selben :laugh: und folgedessen auch die antworten oder mann sacht nur aber das ist schon wieder unverschämt und das wollen wir doch nicht :D :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • kann irgend jemand das sehen ? Ich nicht...
    Probier mal was anderes,,,

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Alsooooo, jemand sollte usw. ... haben wir doch schon lange!!!! :tongue:


    --> Hier findet man in allgemeinen wichtige Sachen.


    --> Die Anleitung für Bilder.


    --> Nochwas für Bilder.


    --> Noch was wichtiges!


    ;)


    Übrigens, Dein erster Versuch war schon fast richtig. Du mußt allerdings nicht auf "Bild einfügen" gehen, den Link kannst Du einfach so reinsetzen, dann sieht das so aus


  • Yogi :streich: :streich: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: darauf habe ich Gewartet :no1: :no1: so muß das sein eine tüpisch ABM maßnahme wie man sichs wünscht im Forum


    LG Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • also ich kanns jetzt sehen ;-)
    werde bald weiter Bilder hochladen, hab aber leider bloss DSL light mit 364 kb...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Da hast auch noch einiges zu tun an dem schönen Wägelchen ;)
    Aber das wird noch.
    So denn
    Gruß
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • wir haben schon einiges getan :-)´
    Das sind Bilder von vor einem Jahr...
    Neuere folgen nach und nach

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up: