den kleinen Keule kann man auch schnell mal übersehen...und dat gelbe Feuerzeuch iss garnich laut ...wenn man Brille und Höhrrohr braucht
Beiträge von Ulli
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Ich bin auch da...weiss nur noch nicht mit welchem Manta....
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der Vorbesitzer hat da sehr viel PU-Schaum benutzt und nen Teppich reingeklebt......war aber in den 80ern Saugeil und hat um die 35.000 DM gekostet der komlettumbau mit dem 2.7er......
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Wo schraubst Du denn ??? in Kühsen? bin morgen gegen 10.00 an der Werkstatt... der T 3 geht weg.....
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Besorg Dir n Tunnelteil vom B , ändere das entstsprechend ,bzw schneide das entsprechen auf und passe den Tunnel dem eingebautem Getriebe entsprechend an. Evtl musst die Handbremse ändern.Je nachdem was Du an Konsole baust....
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ich hab das zurückgerüstet... war mit nem Tunnel-Teil aus dem B umgebaut. Dann musst auch die Mittelkonsole umfrickeln weil weder A noch B passt
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Das 265 ist länger als das 240...da musst den Tunnel verlängern
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aber nich wieder mit alten Teilen
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Da musst eh den Tunnel ändern......
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Zeig doch mal Bilder....
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Der moderne Sprit ansich stinkt schon Perwers beim verbrennen in unseren alten Autos....fährst Du auch Bleiersatz dazu ?
@ Joiner...die meisten Wehren müssen um Ausrüstung Betteln...die Kameradschaftskassen sind ja vom Staat nicht mehr gewollt.......aber eine kleine Gemeinde in SH.......
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Mein Handy hat ne Taschenlampe...und im Auto liegen auch welche. Will doch nicht mit nem Handschufach übern Platz eiern ....
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Optimal wäre doch 690... wieso lässt du dir die auf 710 bauen ? Hattest doch nen extra Fred dafür aufgemacht wo lange Diskutiert wurde versteh ich irgendwie nich......
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Wie lang ist denn die Welle nun überhaupt ? Wenn die länger als Original ist kann das doch nicht passen
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Sehr schick geworden Dino, hab das ganze nochmal in 45 ...machste mir die auch so schick ?
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ganz schön viel Golf dran....
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die schmalere Version
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Stimmt....aber datt iss n Löwe.......
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Moin Moin aussm Norden