Beiträge von keule

    ich hab nen ascona GT/S 🤣🤣 .... für den einen 5000€ wert .... für den anderen 15000 .... für mich ist er unbezahlbar , weil er ein "stück geschichte " ist ... und zwar meine persönliche motorsport geschichte ☝️☝️☝️

    mit allen höhen und tiefen , mit allen tränen , aus freude oder verzweifelung , mit allen versuchen und scheitern .... das ist mein ascona ..... unverkäuflich/unbezahlbar solange ich das auto irgendwie bewegen kann ... 🤗🤗

    :]

    nö nich

    sondern aus neid

    ☝️:/

    Eigendlich ist neid meinem wesen fremd .... und wenn ich genauer drüber nachdenk ... ist es nicht das richtige wort .... neid = ich will sowas auch weil > er sowas hat


    Richtig wäre : ich will sowas auch weil > ich sowas haben will


    :]:]:]:]


    anders ... dein hocker is geil und GENAU DESWEGEN hab ich auch einen ...


    Nein neid war es nicht .....

    das ihr es nicht lassen könnt .... ich habe mein auto niemals aus finanziellen gründen gekauft .... und die kohle was es schon gekostet hat bzw. was es noch kosten wird ist mir vollkommen latte .... ich habe das auto weil ich spaß daran habe und spaß damit erlebe .... punkt aus fertig ..... was es mal wert sein könnte oder wert ist juckt mich nicht .... wenn ich n euro überhab für mein hobby dann fließt der da rein .... und wenn nicht 🤷‍♂️ dann ebend nicht ... wenn ich morgen tot umfalle kann ich für mich n strich drunter ziehn und kann sagen .... war ne geile zeit mit dem gelben feuerzeug ....

    Ob der Verteiler 180 grad verdreht eingebaut wurde, kann sofort an der falsch stehenden Unterdruckdose erkennen.


    Rainer

    Dummes zeug ... man vertut sich mit der welle nicht mit dem gehäuse 😉


    Mein tip ... Vdeckel runter ... kipphelbel auf 1. Zu 4 überschnitt ... finger auf 1. Dann die restlichen kabel gegen uhrzeiger sinn drauf ... dann muss er laufen 👍

    mein "tropenkühler" ist nagelneu ... in meinem kühlsystem sind keine ablagerungen ... weder kühler noch block ....


    Aber selbst der kommt unter vollast an seine grenzen ...


    Bei serien motoren hab ich nie kühl probleme gehabt .... egal was verbaut war

    das auto fährt .... is nicht von mir umgebaut .... es ist nur handwerklich schlecht umgesetzt .... mein " kunde " hat sich son bisken übers ohr haun lassen ..... es ging mir nur um lösungen ...

    das ist alles feddich .... 262 is baugleich mit dem 265er da gehts nur ums kupplungsseil ... das originale ist sehr kurz ...... und schläuche für die heizung .... werden wie verlegt ... vorschlag ... kopf ist sehr nah an der spritzwand ...

    Frag den Keule ,Nico oder den Jochen ....obnin der Klinik oder im Smoirland , wissen wir noch nicht , und ob überhaupt :ka:

    Werde mich später dazu äussern ... is ja noch zeit ..... wenn du regelmäßig ins forum klikst wirst du es mitbekommen .... also am besten die ersten beiden wochenenden im januar freihalten ☝️☝️☝️☝️