Beiträge von keule
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... 258ct meine ich .... genau weiß ich das garnich , hab mich nie drum gekümmert , weil Fremdbetankung in der Boxengasse verboten ist , musse ja die teure 98er Plörre nehmen
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Wupper ist vor Michael ins Ziel gekommen?
jawoll
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... was ich mich echt überrascht ist das so viele die 24classic am Bildschirm verfolgt haben
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Sowas hier alles zu schreiben ist mir zu viel ... sprecht mich auf Treffen darauf an .... diese tolle Geschichte erzähle ich bei nem Bier immer wieder gerne
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.... wir waren das kleinste Team, das Team mit dem kleinsten Budget, aaaaaber das Team mit dem größten Teamspirit und das Team mit dem größten Kampfgeist
Wir haben ALLE GROSSEN wie Nolte , irmler etc. verdroschen
... geile Sache ...
Und für mich ne tolle erfahrung , ich kann am Lenkrad , und kann Crew.
Nach 2019 das 2.mal auf dem Treppchen...
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Du hinterdenkst Dich selbst komplett. Die Welle musst Du nur so einbauen, dass der Verteiler in einer günstigen Position ist, d.h. dass die Unterdruckdose nirgends ansteht. Dabei ist es doch schnuppe, ob das plus/ minus x- Zähne versetzt ist.
Ich habs nur nich so schön wie Du in die Tastatur meißeln können ....
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Jau Leude , wir sind 3. geworden
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Es war mega spannend bis zum Schluß ... gestern, bis heute Morgen um 5.00Uhr haben wir uns in der Fanbase Hohe Acht die Rüstung lackiert .... Harry hamwa übrigends da auch getroffen ... mega geiles erlebnis
...und direkt an alle die irgendwas meinen besser zu können oder zu wissen .... NICHT QUASSELN BESSER MACHEN
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Du weißt aber schon das die Bohrungen in der Schwungscheibe asymetrisch sind. Die Schwungscheibe kann nur in einer Einbauposition eingebaut werden. Und dann ist auch die Kugel an der richtigen Stelle.
Da ist nix mit Pferde kotzen sehen.
... ja das weiß ich ... wenn da aber mal irgend ne anderes reingekommen ist ... und die kugel an einer anderen Stelle sitzt ... aber "so what"
Meine Motoren haben ALLE gelaufen und wenn ich anderen glauben darf sogar richtig gut ... selbst serien Motoren haben durch optimale Einstellung 5-10% mehr Leistung ....
OHNE das irgendwas an Teilen bearbeitet wurde
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.... jetzt bin ich grade durcheinander , es ist doch völlig wumpe ob die Verteilerwelle evtl. n Zahn verkehrt auf der KW sitzt, dann drehe ich den verteiler halt n bischen weiter .... dafür ist doch die Makierung auf der Verteilerkante
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Ät Oldie
... ich habe schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke , mit n Rezept inne Hand ... wer weiß was da in 50 Jahren so gebastelt wurde
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100% OT ermitteln geht wenn die Steuerzeiten stimmen nur über den Ventilüberschnitt am 4.Zylinder. Alles andere kann fahlerbehaftet sein z.b. Schwungrad etc. falsch montiert .
Die genaue Zündeinstellung bekommt man am besten hin wenn der Motor so wie oben beschrieben auf OT gedreht wird und an der Kannte vom Verteiler die Markierung als Mittelpunkt des Verteilerfinger angenommen wird. Die Feineinstellung nach Gefühl bzw. so das der Motor dann vernünftig in allen Lebenslagen läuft wird dann durch verdrehung ein paar Grad in beide Richtungen durchgeführt. auf irgendwelche Makierung würde ich mich nicht verlassen.
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Greenie steck für mich auch mal 3 Stopfen inne Tasche
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Rainer .... allet gute aussem Pott
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Der is doch Top 👍
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4:03 .... bin ich kurz beim lümmeln mit dem schwarzen 935 RSR sehen zwischen uns ein überunderter MX5 , zu erkennen bin ich am weißen Helm 😜
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Ja dat is ne andere Karosse, deswegen war ich ja in Bärlin .... qwasi für den Feinschliff
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... ich war zwischenzeitlich noch mit Dennis und dem BMW am Bilster Berg und hab den Apparat mal durch die Mausefalle gedroschen .... Geschwindigkeiten über 200Km/h sind auf der Strecke locker drin und habe einen Abstecher nach Berlin gemacht und Wupper , einige kennen ihn hier noch , bei der Vorbereitung für das 24h Classic Rennen am Nürburgring supported ... also wieder mehr Unterwegs als ich eigendlich Zeit habe
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Kommendes WE gehts nach Eschenburg zum Treffen der Ascona A/B Freunde