Beiträge von keule

    Die spenden aktion des nac bottrop läuft und kommt so langsam in gang


    Am 13.9.19 findet das 2. Kart ivent statt ...


    Da ihr auf dem wft wieder sehr viel geld gespendet habt ,haben wir ,Rainer Pawliczek und ich überlegt wie wir die spenden streuen ....


    Wichtig für uns war das die sache frei finanziert wird und keinerlei wirtschaftlichen hintergrund hat ...


    Das bottroper hospiz ist fest im plan aber wir wollen mehrere initiativen unterstützen . Diese hilfe soll ohne aufsehen , presse direkt da ankommen wo sie gebraucht wird ....


    Aus diesem grund haben wir die AKTION LICHTBLICKE und den LETZTE WÜNSCHEWAGEN ausgesucht ...


    Es sind erste gespräche gelaufen ,leider macht die datenschutz verordnung es nicht leichter an die realen empfänger ranzukommen ...


    Aber ich gebe euch ein KEULES GROßES INDIANER EHRENWORT

    Nicht ein cent geht in irgendeiner verwaltung unter


    Wofür euer geld genau ausgegeben wird ,werde ich berichten


    Fakt für 2018 .... es wurden mobile klimageräte für das bottroper hospiz gekauft , diese sind auch in betrieb ...


    Gruß

    Dat Keulchen

    ich weiß alles noch ganz genau ..... den zeitpunkt als er mich angerufen hat dat die pest zurückt ist .... seine euphorie als es ne therapie gab .... als er aufgegeben hat ....


    seine letzten worte an mich " so keule ich muss vom funk .... ahoi "


    ich werde ich bestimmt nicht vergessen

    aus den 70/80er Jahren diese Autos hatten noch ein Gesicht

    genau ,und da halte ich diese strengreligiöse einstellung für unangebracht .... mein 86c polo macht genausoviel spaß wie mein renner ,


    golf 1, renault 5 gt , n peugeot 205 gti , ford Capri oder meinetwegen auch meine ehem. s klasse um nur einige zu nennen ,


    alles das sind z.b. in meinen augen coole kisten .... egal welche hersteller :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Brinki hat damals von ihr ORIGINAL BILDER UND UNTERLAGEN bekommen und hat diese als top repro verteilt :up::up::up:

    Meine liegen gut verpackt in meiner streetrape (das gelbe feuerzeug) mappe .....

    spitzen auto auf den ersten blick .... wenn der zustand wirklich gut ist wären für mich etwas über 10k in ordnung ....

    Es ist wie immer .... was tatsächlich hinterher bezahlt wird werden wir nicht erfahren .... schade das im zweiten satz immer über geld nachgedacht wird .... wenn ich mich in ein auto verliebe is der preis erstmal egal und wird als letztes ausgefightet