Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

• Moin,

Ich war jetzt eine Zeitlang mit anderen Dingen beschäftigt , man hat viel um die Ohren wenn es ums Altblech geht 😜😜

aber in den Ferien gehts weiter am Ocker Hocker

Die Vorderachse braucht nurnoch Restarbeiten und andere Stühle habe ich auch auftreiben können ... leider nicht das Wunschmöbiliar , diese sind Preislich in einem Bereich vorgedrungen den ich nicht mehr bereit bin zu bezahlen .... also eine Alternative .... gibt n biscken fummelei mit dem Bezug für die Rücksitzbanklehne ist aber machbar ....

49677785xo.jpg

49677786mf.jpg

... top erhalten und fürn fairen Taler

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• ... ich habe übrigens einen zweiten Voyage bekommen ... ein absolutes Einzelstück , aber richtig eckig viele Taler uuuund richtig viel Arbeit 8o

49680584hn.jpg

1:10 :no1:

das wird Ocker Hocker 2.08o:P

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• ... ich war zwischenzeitlich noch mit Dennis und dem BMW am Bilster Berg und hab den Apparat mal durch die Mausefalle gedroschen .... Geschwindigkeiten über 200Km/h sind auf der Strecke locker drin und habe einen Abstecher nach Berlin gemacht und Wupper , einige kennen ihn hier noch , bei der Vorbereitung für das 24h Classic Rennen am Nürburgring supported ... also wieder mehr Unterwegs als ich eigendlich Zeit habe 8o:P....

Kommendes WE gehts nach Eschenburg zum Treffen der Ascona A/B Freunde

#))

• :nd:

, bei der Vorbereitung für das 24h Classic Rennen am Nürburgring

womit fährt der denn

die ascona karossen stehen ja seit monden iminternetz zum verkauf :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Ja dat is ne andere Karosse, deswegen war ich ja in Bärlin .... qwasi für den Feinschliff ;)

Einmal editiert, zuletzt von keule (2. Juni 2025 um 21:45)

• :ka:

mit Dennis und dem BMW am Bilster Berg

Oldtimer Festival 2025 Bilster Berg
    Vom 17.–18. Mai 2025 fand das Oldtimer Festival der Oldtimer Trackdays auf dem Bilster Berg statt. Über 115 Fahrzeuge bei der Rundstrecken-GLP, Zuverlässigke...
    www.youtube.com

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• 4:03 .... bin ich kurz beim lümmeln mit dem schwarzen 935 RSR sehen zwischen uns ein überunderter MX5 , zu erkennen bin ich am weißen Helm 😜