Beiträge von Kloostein
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Bremssättel entlüfternippel auch oben? Hannes hatte mal das Problem.
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Wenn zu wenig spiel drin ist, Kann die nachlaufbohrung schon zu sein.
Oder im warmen Zustand , schLeifende Bremsen.
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Da Die Heutigen Meßschieber bis ins Hundertstel gehen, sehe ich da jetzt kein großes Problem mehr.
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war der Bremskraftverstärker ausgebaut?
Wenn die Gummis im HBZ austrocknen, kann das schon sein das die dann sterben. oder wenn der HBZ nicht richtig abgedichtet ist, zieht der Wasser und kann eine Rostnaht bilden die die Gummis beschädigen.
Oder die haben das DOT 4 nicht vertragen - was ich schon des Öfteren gehört habe, aber noch selber nicht erlebt habe.
Normalerweise ist DOT 3 in unseren Fahrzeugen empfohlen.
Ich selber Fahre seit den 90ern immer DOT4 bzw. DOT4 ESP
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War der HBZ ausgebaut? - wenn das lüftspiel nicht stimmt könnte die nachlaufbohrung verschlossen sein! Oder es ist dreck drin.
Vorne und hinten probiert?
Andere Alternative bei geschlossenem System 2-3 mal Pumpen , auf dem Pedal bleiben, dabei öffnen und noch bevor der Fuß vom Pedal geht wieder schließen!
Aber so wie sich das anhört ist die Membran des HBZ Mulu .
Welches Bremswasser hast du eingefüllt? Dot 3 / 4 oder 5 ( silicon ) ?
Und was War vorher drin?
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Da hilft nur hinfahren klingeln und mal tacheles mut ihm reden.
...beim Greene endet das dann so, das er noch so Nette Post, von so nem netten Herren bekommt, der Nette Verkäufer vertritt, weil der Muffensausen bekommt. Weil die bayrische
Sprachkultur ,meist für nicht sprachkundige ,missverstanden wird.
.... Halt a Depp!
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....war das nicht beim Verzinken, das die materialeigenschaften sich verändern können?
Dann würde ich von Verzinkten Achsteilen abraten!
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Dat dreht sich alles im Kreis....und aufgeklärt wird da wohl nix
bei der Kurbelwelle kann ich mir das vorstellen, aber.....
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hier war doch mal einer der wollte opel öltaschen nähen
öltaschen......
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So, hab heute mal so ein bisserl meine Kontakte gepflegt. Laut mehreren Aussagen sollen due 258er Scheiben vom Omega A passen. Lochbild muss natürlich umgebohrt werden.
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, welche Bremsschläuche da passen. Ich würde gerne Stahlfexleitungen verwenden. Was passt da von welchem Auto?
Grüße
Fred
du kannst die bei Fischer Hydraulik nach Maß anfertigen lassen, kostet auch nicht Viel mehr. Zumindest vor Ca. 10 jahren war das so.
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Ich auch
... Auch nen Motorkran?
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Passt da nix vom B ? Bzw. 5 Loch Geschichte Commodore / Senator ? Da jibbet Wat ,dachte ich!
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weis einer wie hoch und dick das Ölstandsrohr im Kopf sein muß.....und wo ich eins her bekomme...
Krause schließe ich aus weil der Versand mehr kostet als das Rohrstück
meinst du das vom ölablauf?
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Ja Ulli, aber je strammer die Gummi's um so größer die Resonanzübertragungen und Schwingungsbrüche
spart man sich den Sound Symposer alla Ford Focus
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Sind Leidinger und ATZ nicht sogar identisch?
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Deffinationssache, .....an der Karosse angeschweist, um da die Verbreiterung anzunieten.
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Auch ein herzliches griaß de ,aus deM SüdLichen Oberbayern.
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