Beiträge von Jeff-Glenn-Fox

    Liebe Forumsmitglieder,


    ich freue mich sehr darüber Peter als weiteren Moderator in unserem Team begrüßen zu können. Er wird sich zunächst der (auch aus meiner Sicht dringenden ) Überarbeitung des technisches Bereiches widmen und später selbstverständlich auch als Ansprechpartner in allen weiteren moderativen Anliegen zur Verfügung stehen.


    Gruss von Markus

    Nein, ich denke, soweit muss es wirklich nicht kommen.


    Und ich bin der Meinung wir sollten versuchen, das Miteinander von uns allen (bekannten oder auch neuen "Gesichtern" hier im Forum) vielleicht mal wieder etwas entspannter zu betrachten. Letztendlich sollte unserer gemeinsames Hobby und Interesse im Vordergrund stehen und das soll ja auch alles Spass machen.


    In diesem Sinne.


    Gruss von Markus

    Das Biete und Suche erst nach 3-5 Beiträgen möglich wäre finde ich aber schon ne gute Sache.

    Meinetwegen nur 1-2 Beiträge.

    Klare Frage dazu an Jeff, gibt es die Option so einfach in den Einstellungen?


    Klare Frage und klare Antwort bzw. Meinung zu diesen Thema:


    Wenn jemand etwas anbieten möchte oder sucht, finde ich es nicht zwangsläufig erforderlich, dass er vorher eine Mindestanzahl von Beiträgen verfasst haben muss.


    Warum nicht gleich zum Punkt kommen ?


    Ich sehe es so: Jeder nach seiner Fasson.


    Und heißt nicht, dass ich mich nicht ebenso freue, wenn bereits im ersten Post eine kurze Vorstellung erfolgt.


    Die Einstellung dazu im Forum gibt es bestimmt.


    Gruss von Markus

    Die Idee ist doch nicht schlecht.

    Ich hab das auch schon öfter gehabt, das man etwas sucht und sich dann fast Endlosen Seiten hingeben muss um aus vilen Post`s sich die Frage zu beantworten.

    Gerade bei alten Themen wäre es doch vileicht Sinnvoll den Beitrag vieleicht zurückzukürzen auf das wesentliche.

    Wird übrigens in einem anderen Forum in etwa auch so gemacht.

    Natürlich macht das auch Arbeit.


    Ich verstehe Dein Anliegen, bin absolut Deiner Meinung aber Du sagst es im letzte Satz: Natürlich macht das auch Arbeit. Und da wäre ich für Unterstützung dankbar.

    Ich kenne das leider nur zu gut aus anderen Foren mit der (fehlenden vorgeschalteten Suche nach bereits vorhandenen Themen welche möglicherweise die Antwort auf die gestellte Frage beinhaltet) bevor die eigene Frage gestellt/gepostet wird. Und ganz ehrlich gesagt erwische ich mich selbst dabei, wenn ich ungeduldig mein Anliegen geklärt haben möchte.


    Gute Frage, wie das zu regeln wäre.

    Marco: Du hattest alle Fragen im anderen thread beantwortet bekommen. Aber Du hast Recht! Es ist wirklich traurig. Heute ist Einsendeschluss für die Bilder. Und ich habe trotz Zusagen und einigen Rückfragen NICHT 1 BILD zugeschickt bekommen!:oh:


    Das ist wirklich schade. Aber vielleicht ist für manchen die Hürde zu groß (= wegen Aufwand) ein Foto mit einer nachgestellten Werbeaufnahme zu machen (auch wenn die Idee nach wie vor gut ist).


    An Fotos von "Baustellen" sollte es meiner Ansicht nach nicht mangeln.


    Ich denke ggf. sollten wir den Rahmen der zugelassenen Motive erweitern, eh (mangels genug Bilder) gar kein Kalender zustande kommt.


    Also es wäre klasse wenn wir hier 12 Fotos zusammen bekommen.


    Gruss von Markus

    Hallo,


    ich habe den Fehler mal versucht zu reproduzieren und ebenfalls die Seite im Firefox aufgerufen. Bei mir ist die Leiste hellblau. Hast Du mal versucht den Browser zu aktualisieren oder in einem anderen Browser (Z.B. Chrome zu öffnen ?


    Gruss


    von Markus

    Bei Windows 7 pfunzt das alles super! Nur beim alten iPad glaube 2er hab ich Probleme !

    Auf das Betriebssystem kommt es nicht unbedingt so an. Wichtiger ist die Frage welcher Browser (z.B. Internet- Explorer welche Version ? ), weil der Browser in erster Linie für Darstellungsprobleme verantwortlich ist.


    Gruss


    von Markus

    Ich habe hier auch noch ein paar Vorschläge.

    1. Mantas / Asconas aus aller Welt: Also Fotos von möglichst vielen Forumsmitgliedern aus verschiedenen Ländern (ich denke da z.B. an die tollen Fotos von dem einen US-Manta in der Arizona-Landschaft).
    2. Fotos von Fahrzeugen nur auf der Rennstrecke
    3. Fotos von möglichst vielen Varianten (Ascona 2-Türer, 4-Türer, Voyage, Manta GT/E, SR, etc.)
    4. Fotos passend zur Jahreszeit

    Hängt natürlich auch immer vom Angebot der verfügbaren Fotos - sprich der Beteiligung der Mitglieder ab, was man realisieren kann.


    Gruss von Markus

    Unter dem hellblauen Balken mit dem Forumslogo ist ein noch hellerer und schmalerer Balken. Ganz rechts ist ein Symbol mit der Bezeichnung "Abonnement verwalten". Da draufklicken und "Thema abonnieren wählen". Geht auch ohne einen Thread zu schreiben.


    Gruss


    von Markus