Beiträge von heidjer

    Dein Vorderwagen wurde echt wild zusammengebraten, da kommt noch ordentlich Arbeit auf dich zu.


    Aber das Heck und der Kofferraum sehen schon wieder top aus. :no1:

    Weiter so. :up:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Jeder kann sich hier im Forum (neu)anmelden, auch jemand, der gerade ausgeschlossen wurde.

    Ein Ausschluss bringt dehalb wenig, wenn derjenige 5 Minuten später mit neuem Namen wieder auftaucht und dort weitermacht, wo er zuvor ausgeschlossen wurde.


    Dominic hat's an anderer Stelle ja schon geschrieben: "DON'T FEED THE TROLL"

    Einfach gar nicht beachten...


    Schöne Grüße

    Matthias

    Gibt es auf Gran Canaria auch A-Mantas, oder wie überstehst du eine ganze Woche ohne?

    Wünsche euch einen schönen Urlaub. :wink:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Der Messestand sieht sehr interessant aus. :up:

    Schade nur, dass Stuttgart am anderen Ende der Republik liegt...


    Allen, die dort sind, wünsche ich viel Spaß. :wink:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Der ist aber echt noch gut von unten. :up:

    Ich glaube nicht dass die Längsträger ersetzt werden müssen.

    Wagenheberaufnahmen neu, Löcher im Bodenblech dichtschweißen und vielleicht noch bisschen Rost unter den Kotflügeln, dann läuft die Fuhre wieder. :up:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Die Frage ist doch, was wirklich kaputt ist und repariert oder geschweißt werden muss. :nd:

    Also lieber zuerst die verdächtigen Stellen in aller Ruhe freilegen und den Zustand überprüfen. Und nicht jetzt schon bange machen lassen, was eventuell alles gemacht werden sollte und womöglich schon vorab (teure) Ersatzteile und Reparaturbleche kaufen... :bn:

    Aber dein Ansatz ist schon mal genau richtig, der Ascona muss ja nicht sofort fertig werden... :up:

    Es ist alles ein Hobby und sollte in erster Linie Spaß machen und auch bezahlbar bleiben..


    Schöne Grüße

    Matthias

    Wie hoch ist beim Voyage die zulässige gebremste Anhängerlast? :ka:

    Ich habe mir damals mit meinem 1,6N Ascona und beladenem Trailer etliche Punkte in Flensburg zusammengefahren. Ich glaube bei der Limo waren nur 1150Kg erlaubt, nur der 1900er hatte etwas mehr... (1350KG ???) :ka:

    Das wäre knapp aufgegangen, wenn die Auffahrrampen vom Anhänger in den Kofferraum kamen... :laugh:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Schöne Bilder :up:

    Da werden Erinnerungen wach...

    Bei mir hat's damals auch so vor der Garage ausgesehen. :laugh:

    Tja, wäre schon schön, wenn man das ganze alte Zeugs, das man früher so leichfertig abgegeben hat, heute noch vor der Bastelbude stehen hätte...

    Ich habe mich auch schon oft geärgert, dass ich nicht mehr von den alten Sachen aufgehoben habe.

    Aber Lagerraum war bei mir schon immer Mangelware und die Sachen über die Jahre draußen zu lagern hätte auch nix gebracht...


    Schöne Grüße

    Matthias