Welche Boxen

  • Hi,


    ich möchte in meinen Manta A an an den Halterpunkten der Originallautsprechern ein Paar Lautsprecher verbauen. Wenn ich mich nicht vermessen habe passen dort 130er rein. Nun habe ich ein Paar gute 165er die ich gerne verwenden möchte. Die Löcher vergrößern kommt für mich nicht in Frage. H at da jemand Erfahrung mit Adapterringen gemacht, vielleicht passen welche von einem anderen Auto?


    lg


    Maik

  • Moin erstmal :wink:
    Wäre schön, wenn du dich im Mitgliederbereich mal vorstellst-Manta Swinger sind hier selten ;)
    Zu deiner Frage: original sind nur der ovale Lautsprecher im Armaturenbrett über dem Radio und optional hinten mittig ein Aufbaulautsprecher.
    Wenn du jetzt aber im Hutablagenblech noch was reinbauen willst, dann schraub von unten aus 15-18 mm Birke Multiplexsperrholz einen Adapterring unter und bezieh dir eine 6 mm Sperrholzplatte mit Lautprecherstoff damit du die originale Hutablage nicht zerstörst

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl