Schlupp stellt sich vor.

  • Hmmm , ich bin im Bestitz von einem Manta A in Signalblau , BJ März 1975 und Ursprünglich mit 75PS ausgestattet , den Motor hatte ein Vorbesitzer auf 1,9 S umtragen lassen ... Ist meiner nu Automatisch auch nen Swinger ?? :nd: :nd: :nd:


    Das wäre gut möglich. Die Frage die ich mir Stelle und nicht weiß, ob man Signalblau für jeden Manta bestellen konnte, oder ob es dem Swinger und dem GTE vorbehalten war. Und dann halt die Frage ob deiner original schon Signalblau war.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Signalfarben gab es für alle, genau wie für den Ascona. Und es waren meistens Sondermodelle die serienmäßig die Signalfarben hatten, z. B. Holiday, Swinger, Plus, ....

  • Auch ein herzliches Hallo aus dem heißen Obb. :wink:


    Tja da lernt man doch wohlk nie aus... Das was die Swinger betrift!

    Ist meiner nu Automatisch auch nen Swinger ??


    Wenn, dann könnt ihr ja ein SWINGER club gründen! :lol: ( ich weiß der war flach, aber was dooferes ist mir mit Sonnenstich nicht eingefallen!) :oh:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Ja Rainer wie sieht das aus, war Signalblau dem Swinger und dem GTE vorbehalten oder war das auch so lieferbar?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.