Was ist das ?

  • Lol....pre pre Computer ......das ist ein Micro Film wo Bilder und teilgenummern aufgelistet sind ......kann man aber nur mit einen lesegerät ansehen .....das ist alles sehr klein abgebildet

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    lesegerät


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    die meisten auto häuser haben sowatt doch garnich mehr
    watt bei denen nich im composter steht kennen die nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ....habe ich ein halbes Jahr verschlafen?


    1. April ist doch schon vorbei - oder ist das heute?

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Also da muß ich ja mal unseren FOH ganz doll loben. :up:
    Als mir vor 2 jahren die Plastikkugel im Ölpumpendeckel kaputt gegangen ist,
    hat der dieses Lesegerät rausgeholt und wir haben zusammen nach der ersatzteilnr. geschaut. :o:
    Da er die Kugel und die Feder nicht mehr auf lager hatte,
    hat er sämtliche Opelhäuser durch telefoniert und tasächlich noch 2 Kugeln und federn bekommen. :ehrfurcht:
    Das ganze hat mich dann sage und schreibe 6,80 € gekostet. :applaus:


    So kann das auch gehen.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Netter Einsatz vom FOH. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928