Alte Neuwagen und jede Menge alte Teile

  • zu diesem Schrotti in der Schweiz muss ich jetzt doch mal gehen. Ist ja nur ne knappe Autostunde von mir. Hab schon von nem B-Kadett Fahrer gehört, dass er total geplättet ist ob der Sachen, die da rumliegen....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Wenn ich das nur gewusste hätte, war ja dieses Jahr im August wieder in der Schweiz und nur 5km vom Schrottie entfernt.... :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Kadett B Fahrer bin ich. Ich war nun schon 4x da und hab immer wieder was mitgenommen.
    Aber Teufel auch, ich kriegs einfach nicht leer da...!
    Kann Schrotti wirklich empfehlen, da hats sehr viel. Nochwas wenn wer gehen will: Schrotti heisst Ali ist Araber und verhandelt auch über Preise.
    Offen ist nur Samstags ab 9 und um 10 schreit Ali bereits "ESSEN, KUMM ESSEN!" und dann gibts ne Bratwurst im Fladenbrot gratis hehe :)


    Achja, letzten samstag hab ich drei Motoren mitgenommen 1.9l cih, alle dreckich aber gut. 300 chf pro motor, find ich ok.
    Es hat halt ein sehr grosses sortiment, vor allem opelteile sind gut bestückt.


    Grussbert Adrian