Ölfilterschlüssel

  • ich hab 2 einmal son teil wie brinki es empfohlen hat, das rutscht immer durch :mo: zum anderen ein Werkzeug mit drei stiften/armen die sich beim drehen zusammen ziehen....... das drückt den filter platt :sch:

    :nd: da stimmt aber irgend etwas nicht, drehst du den Filter eventuell zu feste an? :nd:


    Meine Ölfilter sind nur handfest angezogen und gehen immer ganz leicht ab, fast könnte ich den Filter mit der Hand losdrehen, aber halt nur fast, den Filterschlüssel brauch ich nur für den ersten Kick zum lösen #))

    My Ascona is my Castle :streich:

  • da stimmt aber irgend etwas nicht, drehst du den Filter eventuell zu feste an?




    zwischen Handfest und handfest scheint es unterschiede zu geben :ka:




    PS prof dr keule hat noch nicht von seiner Erfindung berichtet, eine olle nuß 2x mit der Flex eingeschnitten, darin wird ein alter zahnriemen eingeklemmt ...... funzt auch :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • prof dr keule hat noch nicht von seiner Erfindung berichtet, eine olle nuß 2x mit der Flex eingeschnitten, darin wird ein alter zahnriemen eingeklemmt ...... funzt auch

    du muß auch imma alles veraten ...... :mo: :mo: :mo: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    eine olle nuß 2x mit der Flex eingeschnitten


    und wenn ich jetze keine flex nich habe
    kann ich auch eine bosch nehmen
    :ka: :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • dat kannze au mitte schlüsselfeile runnerfeilen ..... :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nee crazy bosch geht nicht datt muss unbedingt eine FLEX sein :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Zitat

    nee crazy bosch geht nicht datt muss unbedingt eine FLEX sein


    Bosch ist Käse! Ich sag nur: Metabo 125 S - leistet mir seit über 20 Jahren treue Dienste!

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:
    eine metabo müßte ich auch noch haben
    ich hatte ma eine makitta die war doof

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]