Richtige Übersetzung wählen

  • Naja, wat heisst hier beraten. Ich hab ja nur gemutmast welche Teile du drin hast und welche eben recht kontraproduktiv waren. Darunter war ja, glaube ich, z.B. das 24er Steuergerät. Ehrlich gesagt für mich wäre es wohl das beste wenn mal jemand, der sich mit Motortuning inkl. Einspritzanlage auskennt da mal drüber schaut und der Motor vielleicht auf dem Prüfstand abgestimmt wird. Da könnte sich vielleicht auch dein Übersetzungsproblem lösen, weil der Motor dann eindeutig besser durchzieht. Vielleicht liegt es nur am Kraftstoffdruck? Eventuell auch an der Charakteristik der Nockenwelle? Das Probem ist ja, dass man nicht mal eben irgendwelche Teile zusammenstecken kann und schon hat man den besten Sport- oder leicht frisierten Straßenmotor.
    Ein vernünftiges Zusammenspiel der Komponenten ist das A und O und nein vom Tuning als solches hab ich nicht unbedingt die Ahnung. Ich selber hab in meinen Autos nur Serienmotoren.

  • @ Master und Teufelrochen
    genau mei Reden :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:


    jetzt ist ja alles gesagt


    Übersetzung kontrollieren
    du must auch die Kardanwellen Umdrehungen zählen bis sich das Hinterrad einmal gedreht hat, dann ist es genauer.
    also 3.18 Kardan Umdrehungen zu eins
    oder 3.67 Umdrehungen zu eins
    und nicht irgendwas mit 3/8tel Radumdrehung :bn: so eine Angabe gibt es doch nirgent wo
    Aber besser Öl raus auf Tellerrad ablesen und neues Öl rein.
    das Diff. wird es dir danken

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()