Ascona - Die neue Klasse (Dokumentation)

  • Bäffel


    Da magst du Recht haben, doch just oben hat jemand geschrieben, er "hätte sich ausgeklinkt". Ob also dein Eindruck heute noch Bestand hätte....


    Menschen ohne Autos. Ich hab noch ganz dumpf in Erinnerung, dass dem "Handballer", meinem Bub, hier auch manch komische Sätze entgegenflogen, als er noch kein Auto hatte, ernst genommen hat man ihn erst, als er eins hatte und da auch nicht so recht.


    @Dino


    Diese ganzen Treffen sind nichts mehr für mich. Ich hab das früher mal mitgemacht. Da gings um gucken und geguckt werden. Das mach ich nicht mehr. Gar nicht mehr. Hier aus dem Forum kenn ich keinen persönlich. Ums ganz ehrlich zu sein, ich würde auch nicht mehr als 50 km fahren, um diesen Umstand zu ändern.


    Ich bin jetzt 32, war vielleicht auf nur 4 Oldtimertreffen und schon hab ich keinen Bock mehr drauf. Aus mehreren Gründen. Die viel zum Schreiben sind und hier wahrscheinlich keinen Interessieren.


    Ich persönlich genieße es, wenn ich meinen Manta (nach nunmehr 6 Jahren Abstinenz vielleicht mit Glück dieses oder nächstes Jahr) mal wieder aufm Supermarktparkplatz stehen hab und jemand dransteht. N Handyfoto macht oder mir wieder ein Motorradfahrer beim überholen den "guten Daumen" zeigt. Sonst bin ich hier in München nur den zwei daneben gewöhnt.


    Mehr brauch ich nicht. Ich hab alles was ich brauch.


    Vielleicht würd ich noch einmal so ein Treffen machen um ein paar von Euch kennenzulernen. In diesem 70er Jahre Hotel. Aber ich bin keiner der 3 Monate vor so nem Treffen schon fickrig wird, das die Kiste bis dahin fertig ist. Ne. Vielleicht waren das andere Zeiten früher. Heute...ne.


    Grundsätzlich. Wenn jemand drei dutzend Autos derselben Sorte hat. Dann ist doch was sauer.


    Ich hatte mal sieben. Aber verschiedene. Da hat man 1-3 von den guten und gut is. Aber wer braucht drei dutzend Ascona A. Das ist doch ne Sache die in der Psychologie bestimmt ihren Ursprung hat.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    gab doch auch mal hier jmd der dich nicht kannte und einige komische Kommentare abgeben hat, was du hier überhaupt
    machst wo du nicht einmal ein Wagen hast und da hat es dann auch nicht interessiert ob du schon mehrere hattest.


    Hahaha - ja genau: "Manta2009" - Hannes. Umso mehr freue ich mich ja solche Leute wie IHN zu treffen !!! :wink:
    Vielleicht kann man sich dann auf vernünftige Art und Weise unterhalten..... egal ob mit oder ohne Ascona...
    Es lag ja auch nicht an dem fehlenden Fahrzeug, Hannes Abneigung gegenüber meiner Wenigkeit.....


    Wobei - der EINZIGSTE Grund warum ich seit Ende Dezember wieder einen Ascona A in der Garage stehen habe:
    Um wieder DAZUGEHÖREN ZU DÜRFEN !!! :lol:


    Man darf doch noch Fantast sein. Ich träume mir immer meine Autos schön - früher habe ich mir die Freundinnen immer
    schön gesoffen. Seit ich keinen Alkohol mehr trinke habe ich auch keinen Bock auf eine häßliche Freundin.


    O.k. die Gedanken schweifen ab. Ich mache mir jetzt einen "Bayrischen Leberkäse" zum Essen ...... bis demnächst


    Achso: Ja Dino - wie war das - einmal im Monat zum Ende des Monats Klinikaufenthalt?! Müssen wir das Treffen terminlich
    halt verschieben.



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    Achso: Ja Dino - wie war das - einmal im Monat zum Ende des Monats Klinikaufenthalt?! Müssen wir das Treffen terminlich
    halt verschieben.



    Bäffel


    Nee nee, jetzt wars das erstmal - hoffe ich zumindest. Ich brauche jetzt noch ein paar Tage, bis ich das wieder verdaut habe, dann geht es wieder mit Vollgas drann. Die Arbeit am Manta hilft mir sehr, das alles zu überstehen.


    Und Ihr hier im Forum natürlich auch :up:



    Ach, und @ Hannes: Du bist ERST 32! Das kann sich natürlich noch bis zu meinem bilbischen Alter ändern. Ich fahre auch gerne 100km zu einem Stammtisch, nur um jemanden kennenzulernen, noch weiter zu Oldtimertreffen oder Teilebörsen. Aber zum Forumstreffen komme ich nur mit passendem Gerät :laugh: