Wasserkreislauf Motor Frage ?

  • moin


    Mal ne ganz Bescheidenne Frage zum Wasserkreislauf.
    Die auf dem Bild zusehenden Ummantelten Wasserschläuche sind die so richtig Verbunden?
    Der hintere Wasseranschluss vom Block verbunden mit den von Rücklauf vom Heitzungskühler der ins Thermostat geht ?
    Bin mir gerad nich sicher :nd:


    Gruß Basti


    [/img]

    • Offizieller Beitrag

    Hab Deinen Link zum Bild mal korrigiert:





    Ob das richtig angeschlossen ist, kann ich nicht sagen, aber bei mir geht der Vorlauf an die Wasserpumpe und der Ruecklauf an das Thermostatgehaeuse

  • Danke ich bekomm das mit den Bildern immer nich gebacken


    bei meinem alten Motor war der der untere Anschluß neben dem Öldruckgeber Verschlossen
    und bei dem war jetzt nen Anschluß :ka:
    hab auch nirgends nen brauchbares Bild zum Wasserkreislauf gefunden

  • :wink:
    ich hab den zulauf von der wasserpumpe und den rücklauf in den block
    hab aber auch einen einspritzer und keinen vergaser

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • bei dir stimmt da was nich.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du einen einspritzer motor eingebaut.
    ( Krümmer ), und dann wird der eine schlauch an der seite neben dem Öldruckmesser angeschlossen.
    Der andere kommt an die wasserpumpe.
    Für nen einspritzer haste ein falsches Thermostatgehäuse.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "