Hinterachse Probleme .. .Hilfe

  • Update:


    Der Spezialist hat mich gestern angerufen....


    HA ist fertig .... Nach der dempntage keine Schäden festgestellt ... aber jedemenge Strahlgut in den Lagern gefunden --> Kegelrad. :mo: :mo: :mo:


    Ergo:
    Wenn Ihr die HA strahlen lasst .... komplett auseinander bauen strahlen , beschichten .... zusammen bauen :wink:
    oder
    ne 101 % möglichkeit finden die Achse "Druckluftdicht" zu versiegeln .... sonst könnt ihr wie ich die Achse nach dder Bearbeitung auseinanderbauen/lassen und reinigen.... :tongue:


    Wenn zusammen gebaut ist .....erfolgt update

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :up: :up: :up:


    na denn ma toi toi toi dass alles funzt wenn de se wieda zusammen hast


    8) 8) 8)

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :wink:


    ne 101 % möglichkeit finden die Achse "Druckluftdicht" zu versiegeln


    gibt es nicht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • jo ... ich weiss ... keine Oberfräse ..... :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • UPDATE.......


    grumpf .... da die Geräusche nicht zu ertragen sind .... habe ich heute die HA ausgebaut .... schon wieder ......


    Die bring ich morgen weg zum Komplett neu lagern ....


    Doof ist nur ..... Wenn ich die Kegelradwelle festhalte und die halbachsen drehe merke ich in den Fingerspitzen so ein rolle-roll ..... da scheinen Wirklich ein paar lager über den Jordan zu sein....... :oh: :oh: :kotz: :kotz: :kotz:
    Der Spass wird wohl 1k kosten ...aber dann habe ich Alle Lager Neu ...und gewährleistung auf die Arbeit.......und die das Blöde ist .....bevor ich angefangen habe alle "hübsch" zu machen war technisch alles OK ... :oh: :sch: :oh: :oh: :sch: :oh: :sch: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    ..... Wenn ich die Kegelradwelle festhalte und die halbachsen drehe merke ich in den Fingerspitzen so ein rolle-roll .....


    Ein bisschen Geräusch ist da normal. Dann arbeitet das Differential und die gegenüberliegende Antriebswelle dreht in entgegengesetzter Richtung.
    Allerdings kann ich übers Forum auch nicht beurteilen, wie stark das Geräusch bei Deiner Achse jetzt ist :ka: