spezifisches Maß gesucht

  • Hi
    ich bräuchte mal ein spezifisches Maß um eine ascona a 2 türer und eine 4 türer tür zu unterscheiden.
    Hintergrund ist, dass ich eine tür mit scheibe bekommen könnte, aber der verkäufer nicht sicher ist,obs ne 4 türer tür ist, von der ich die scheibe bräuchte.


    es handelt sich um die tür vorne rechts .


    vielleicht ist jemand ja auch so nett und kann die Maße der scheibe dem brinki zu kommen lassen. Dann wollte er auch mal
    seine losen scheiben nachschauen. Ich bin zur zeit leider nicht Zuhauses um selber zu messen.


    danke schon mal für eure hilfe :ehrfurcht:

  • hab mal schnell im eingebauten Zustand nachgemessen. Und zwar oben von der B-Säule aus gesehen bis zur Abrundung der Scheibe Richtung A-Säule. Sind beim 4-Türer ca. 42 cm, beim 2-Türer ca. 51 cm. Dann noch die Türoberkanten: 2 Türer=ca. 83 cm, 4-Türer= ca. 68 cm......