Foto, Maße Spritzwand-Bereich Kupplungsseil

  • Mahlzeit,


    hat jemand mal ein Foto, oder besser noch Maße von der Spritzwand im Bereich Durchführung Kupplungsseil?
    Hintergrund ist der geplante Umbau von Automatik auf Schalter.....
    da aktuell grad kein rausgetrenntes Blech zu haben ist, werd ich wohl selbst was bauen müssen und bräuchte die genaue Position.


    Gruß Nils

  • Moin , welche Motorisierung bzw. welche Bremsanlage planst Du denn ? Beim GT/E ist der Auslasskanal etwas höher damit Du mit dem Kupplungsseildämpfer am BKV vorbeikommst. Das Maß vom 19S kann ich nachher mal messen . Du könntest es dann auch etwas nach links versetzen dann passt das auch.

  • Moin Ulli,


    aktuell 1.6S, geplant ist 1.9SH, Bremsanlage : verbreiterter Festsattel, 22er HBZ, gegen einen größeren BKV hätte ich nichts einzuwenden.


    Was passt denn an Bremkraftverstärkern?


    Danke und Gruß Nils

  • Gemessen hab ich , kann nur zur Zeit keine Bilder mehr Hochladen. Könnt ich aber per Mail schicken.


    Maße bis an die Durchführung 20mm von Batteriekasten , Überstand zur Spitzwand 10mm , Höhe bis Oberkante 40mm ( GTE 60mm )Ist aber alles mit Zollstock gemessen. Am einfachsten wäre es ne Durchführung zu nehmen und diese Schaubbar zu montieren , das ist beim Seilwechsel von Vorteil.


    Hatte Marco schon mal irgendwo mit Bildern beschrieben . Ab März 75 hatten übrigens alle die Bremsanlage des GT/E...