Luftreinhaltepläne

  • Bitte umgehend lesen:


    Commo B/Rekod D-Forums Thread


    Was machen wir.Forenverbrüderung für unsere Belange??


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich werd den ganzen Dreck aus der Werkstatt zusammenkehren und damit zu so einer Messstelle gehen, dies alles dort deponieren und durch eine gezielte Miniexplosion den ganzen Dreck und Feinstaub buchstäblich in die Luft jagen.... mal sehen ob die dann ihren Feinstaub und so nen Krempel nehmen und in ihre Feinstaubtonne treten....


    für mich spinnen die Affen im Bundestag und sonste wo volle Kanne und merken nichtmal wie die alle kleinen Unternehmer und nich so finanzkräftigen Leute voll das Wasser abdrehen... naja und unsere Oldtimer kann man dann auch bald zur Presse bringen um für die 750 kg Geld abzufassen weil die mit ihren kleinen Schrumpfhirnen einfach nicht mehr nachdenken können... :sch: Die machen uns das Leben in Deutschland ganz schön schwer... würd halt gerne mal wissen wie es in anderen Länder diesbezüglich aussieht.


    Ich fahr halt ohne KAT und bezahl dafür auch :no1:... was wollen die mehr? mir so ne versch**** neue Karre kaufen in der ich nen Kofferaum suchen muss? armes Deutschland... du willst beschissen werden... kannste haben aber nu richtig
    :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :kopf:

  • Das schlimme ist ja, dass es die TDI mit ihren Direkteinspritzungen sind, die wirklich gefährlich sind. Das filtern unsere ungen nicht mehr ... das ist zu fein. Normale alte Diesel (z.B. MB W123 200D) verbrennen so grob, dass unsere Lunge den Ruß noch gegriffen bekommt.


    Aber das ist ja gar nicht das Problem. Was sollen wir tun, damit die da oben mal wach werden. Die 07er ist ja nun auch kastriert.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P