Vergaser Isolator

  • Hallo,


    ich benötige einen neuen Isolator Dingenskirchen für meinen 32/32 DIDTA Vergaser der zwischen Ansaugbrücke und Hitzeblech verbaut ist.



    Die 4 runden Ausbrüche an den Seiten sind zwingend weil sich in 2 davon das Hitzeblech reinsetzt.
    Weiß einer wo so etwas zu bekommen ist?


    Gruß
    Christian

  • Habe mal bei eine Anfrage hin geschickt.


    Bei dem Reparatursatz den ich dort finde ist allerdings wie bei allen anderen Reparatursätzen, die ich im Internet finden kann, lediglich eine Dichtung dabei ... und dann auch noch ohne diese Ausbrüche wo das Hitzeblech hinein gesetzt wird '?('


    Ich denke die beiden hellen Papierdichtungen sind für den Isolator. der zwischen Hitzeblech und Vergaser sitzt.
    Die dunkle Dichtung soll dann zwischen Ansaugbrücke und Hitzeblech ... vielleicht ohne Isolator ???


    Kann das mal jemand nachschauen, ob zwischen Ansaugbrücke und Hitzeblech ein Isolator verbaut ist? Ich könnte schwören bei mir war das so. Leider waren die Dinger beim Ausbau so vergammelt, dass ich die grad in die Tonne getreten habe :kopf:


    Zur Not kaufe ich mir 2 von diesen hier

    und fräse in den einen die Kanten für das Hitzeblech selbst rein und schneide mir mit Elring EWP210 Dichtungspapier 2 neue Dichtungen für den Isolator.


    Was denkt ihr ?(





    Gruß
    Christian

  • Bin ich doch grad noch mal in den Schuppen gelaufen.
    Sind sogar 2 isolatoren,
    einer unter dem blech und einer über dem blech.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Habe nun einen von Ruddies in Berlin bekommen, 19€ inc. Versand.
    Schnelle Lieferung, aber leider hatte der auch nicht diese Aussparung vom Hitzeblech.
    Das Material lässt sich mit nem Dremel allerdings gut bearbeiten =)


    Gruß
    Christian

  • Ja die Werkstatt hat er aufgegeben. Aber ich glaub der Teileverkauf läuft noch. Besonders lustig ist der Pranger wo die ganzen Nichtzahler aufgelistet sind :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.