Anhängerkupplung und Vergaserschraube?

  • Hallo,
    also ale erstes mal ne Frage zum Zenith INAT oder wie der heiß. Ich mein den großen runden...
    Ist Schraube mit der der Luftfilterkasten festgeschraubt wird, eine M7x35mm kann das sein? eine M8 geht nur ein Gewindegang rein und ne M6 ist zu klein. Messen ergibt 7mm
    Wo bekomm ich so eine her oder selbst drehen (lassen)? :ka:


    Zweitens: ich wollte mir n Hollenderhaken (AHK) anbauen. *bitte keine Kommentare zu dem Vorhaben* :bn:
    In meinem Fundus habe ich folgendes gefunden ;)


    [/IMG]


    bei der OPEL 919 draufsteht ist ein PEKA Typenschild von 1983 dran:


    [/IMG]


    die PEKA ist ja eine "Feste", die andere eine "Abnehmbare"


    welche Zugstreben sind für die PEKA, ich schätze mal die Schwarzen.
    aber warum gibt es da Unterschiedliche??


    Ist die PEKA überhaupt für den Manta A? gab es da "Feste" in der Anleitung im Archiv (danke ralle) wird ja auch eine "Abnehmbare" montiert.



    Danke


    Jochen
    :wink:

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • Zitat

    Ist Schraube mit der der Luftfilterkasten festgeschraubt wird, eine M7x35mm kann das sein? eine M8 geht nur ein Gewindegang rein und ne M6 ist zu klein. Messen ergibt 7mm Wo bekomm ich so eine her oder selbst drehen (lassen)?



    Ich glaub die Schrauben mit denen das Steuergehäuse am Motorblock und die Wasserpumpe am Steuergehäuse (alles CIH) angeschraubt werden sind auch M7.
    Probiers mal mit so ner Schraube. Wennst eine brauchst, dann melde Dich nochmal - mit den Schrauben vom Steuergehäuse kann ich die Schweine füttern
    ;)


    Gruß
    Stefan

  • Hallo, die AHK,s sind für Manta und Ascona gleich. Nur beim Voyage sind die Zugstreben etwas anders. :wink:


    mfG.


    P.S. wenn du die Abnehmbare Verkaufen möchtest,schick mir bitte eine Mail.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D