Was meint ihr zu diesem Manta?

  • Hallo zusammen,


    endlich mal wird in meiner Nähe ein A Manta angeboten, was echt eine Seltenheit ist. Am Dienstag schau ich mir den mal an und sollte er sich als wirklich gut rausstellen, könnt ich vielleicht schwach werden.


    Tja, jetzt ist nur die Frage, wo seht ihr den vom Zustand und vor allem vom Preis. Ich tu mich da immer noch wahnsinnig schwer, sowas einzuschätzen.


    Ich würd jetzt sagen, da er schon geschweißt wurde und die Zierleisten, Chromhörner vorne fehlen und ein Riß im Amaturenbrett ist, würd ich den eher Richtung 5500 schätzen, ist nur die Frage, ob das der Händler auch so sieht.


    Aber was meint ihr dazu?


    Danke und schönen Gruß


    Ralf


    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"

  • Was da schon rumgebastelt wurde, nicht original ist :ko:
    Dann die Schweißarbeiten die schon 25 Jahre her sind und jazzt wahrscheinlich wieder fällig sind :bn:
    Da musst du ganz genau hinschauen- so würde ich eher zu 3500 tendieren :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin,
    so mit Bilder kann man keine Prognose geben.
    Hinfahren angucken
    Meine Schweissarbeiten sind auch 25 Jahre alt und noch gut.
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Hallo Ralf wann wilst du dir den die Amanta anschaun wenn du wilst der steht doch in zirndorf könnten wir uns den zusammen anschaun ruf einfach mal durch meine nr müsstesr du ja noch ha en ansonsten 091041306
    Mfg Alex58deraltemann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: