Schwarz hinterm Kühler

  • Letzte Woche haben mein Bekannter und ich an meinem Manta gearbeitet. Mein Bekannter ist der Ansicht und Meinung Opel Manta/Ascona seien von Werk aus hinterm Kühlergrill in Wagenfarbe ausgeliefert worden. Ich meine, dass war ab Werk schon schwarz. Gibt es irgendwo feste Quellen oder Belege womit ich das untermauern kann? Es geht konkret um ein Schnitzel mit Pommes :-O

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Meiner war komplett original und nie nachlackiert - und schwatt hinterm Grill.


    Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Vermutlich in einer von Rainers Puplikationen.


    Aber schau doch mal in die alten Prospekte, da sehe ich kein Fahrzeug, wo die Wagenfarbe durchschimmert. Vielleicht lässt er sich damit überzeugen.

  • :wink:
    mein ascona war auch original schwatt hinterm grill

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :lol: Frag mal Joiner

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Joiner hat n schwattes Aquarium hinterm Grill :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.