Treffen sich zwei Mantafahrer...

  • Hallo, kennt ihr das auch?


    Treffen sich zwei Mantafahrer, nur der eine ist grad ohne unterwegs.


    Ich komm gerade mit dem Rad von ner Tour zurück, da kommt mir auf meiner Hauptstrasse ein anderer A-Manta entgegen, grad noch Zeit gehabt zu winken, aber nicht mal das Kennzeichen lesen können.
    Da denk ich mir noch, das passiert mir doch immer, wenn ich nicht in meinem Manta unterwegs bin, da überholt mich gleich darauf ein Rekord C in der anderen Richtung...
    Murphy's Law pur, wenn ich in meinem Manta unterwegs bin, treff ich nie Gleichgesinnte, dabei gibt's in meiner Umgebung eh so wenige Altopelfahrer und ich würd gern mal welche kennenlernen, naja.... Schade. ;(

    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"

  • Och, da bist du nicht der Einzige.
    Letzten Herbst war in Franken nach dem Forumstreffen im Urlaub, um einfach mal auszuspannen. Den Manta hatte ich aufgrund von Problemen nicht dabei und bin halt mit meinem Corsa gefahren. Unterwegs kamen mir immer mal wieder alte Opels entgegen. Egal wo ich war. Jedoch kam mir eines Abends als ich auf dem Weg zum Essen war ein Signalgrüner GTE aus TBB entgegen. Das war so ein Moment wo ich mich gleichzeitig gefreut habe und hätte kotzen können :wink: .


    Also wie gesagt die anderen sind immer nur dann unterwegs wenn man selber nicht den Oldie unterm Arsch hat :wink: .