• Hallo,
    mir fiel auf dass mir immer etwas Kühlwasser fehlte, bis ich bemerkte, dass unterm Deckel vom Kühler etwas weißer Schmodder hängt. Ölverlust ist auch etwas minimal da. Motor ist c20xe mit 700er Kopf druff. Ich schätze die Kopfdichtung, was meint ihr ?? Leistung hat er nach wie vor, und hinten raus qualmt er auch nit.

  • Ich hatte braunen schnodderrrr ... und mein Kühlwasser ist verschwunden (ohne rauchfahnen)... bei mir wars die Kopfdichtung

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]