• :wink:
    zwar uralt aber auch nich schlecht
    gixxerkart

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Deswegen ja Sommerloch, denn ich bin sonst nie auf YouTube


    Wenn man das so sieht kommt man schon wieder auf dumme Gedanken :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Den Gedanken hatte ich auch schon..... :D

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • die nummer ist ein uralter hut.......... was mir gerade auffällt wie will der mit der Übersetzung 290 km/h hinbekommen :nd: das sieht nach einem Serien ritzel aus in Verbindung mit 10" felgen 290 sachen :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen