gestern im Darkroom

  • ich bekomme dem Brinki seinen Gummi nicht drüber :D


    wollte in meine verstärkte Mitteltraverse den Gummi und das Lager einbauen aber ich bekomme den Gummi nicht ins Loch :ka: Schmierseife WD40 oder was kann ich nehmen das es besser flutscht.



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • hm. Talkum? Glycerin? Also Gummi soviel ich weiß is ja allergisch gegen alle erdölbasierenden Öle.


    Oder sowas


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Komm zu mir , isch mach disch dat ... hab schon einige von Brinki verbaut und geht relativ gut ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ich hab keine Vorstellung wo das hinmuss. aber nimmste doch einfach nen Stück irgendwas und ne gewindestange und nochmal n stück irgendwas und ne nuss und ziehst das quasi schraubendrehend rein.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Die Gummis vorher in heißem Wasser weich machen !!!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Einfach komplett mit Flüssigseife (klaust du bei deiner Frau von der Spüle :wink: ) einschmieren, ein bißchen drücken und schon war das Mittellagergummi drin. Bring das einfach aufm Forumstreffen mit und Brinki erklärt dich dat dann wie das zu funktionieren hat.

  • :D
    ja dann schmier ich da mal Flutschi von der Mama drauf.


    hätt ich auch selber drauf kommen können :oh:



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Musst bloß aufpassen , das es nicht so schäumt :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl