einstellen vom panhardstab`?

  • hallo frage ist es besser den stab belastet einzustellen oder ohne ?( . habe mattig federn drin 021-022 ha und konis die achse habe ich auf der grube belastet festgezogen ohne stab.da ich ihn heute erst bekommen habe .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • hallo
    meine vorderen kann ich nicht mehr so genau lesen aber sind nach der höhe wohl 60ger also 021 ist tief wie tier damit und hinten lt aufkleber 022

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Hi,
    Ich würde den Unbelastet einstellen.
    Würdest du den im belasteten zustand einstellen und die Last entfernen,
    drückt der Stab die Achse nach rechts.
    Fährst du dann boden wellen,
    kann es passieren, das dein Reifen rechts am radkasten kommt.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • hallo das leuchtet mir ein .dachte ich mir auch schon falls er dann leer ist verschiebt sich die achse .
    danke werd in so fest machen :up:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß