felgen wer hat so eine

  • hallo
    heute habe ich einen satz AMIL oder KING felgen in 7x15 et25 KBA NR 41993 von einer kundschaft geschenk bekommen, aber leider ohne papiere.nun gibt es die firmen nicht mehr !!! also was tun ? die haben ein ultra tiefes bett und wenn die gemacht sind,sehen die bestimmt toll aus poliert und wieder schwatt innen .wer weiß wo ich papiere her bekommen könnte.


    na ich hoffe ihr könnt mir helfen :P

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Von denen habe ich auch noch einen Satz.



    Hatten wir mal auf nen Astra F.


    Schaue mal ob ich da noch ne ABE finde


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • hallo oli
    wäre stark wenn du noch eins hättest, weil dann würde ich die felgen strahlen lassen und machen lassen und hoffen das mein tüv prüfer seinen segen ? für ne h zulassung gibt. ?(.und falls nicht habe ja auch noch einen astra f gsi grins aber mit 17zöllern auf gerade radläufe

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Jo, ich schau mal.
    Aber ne H-Abnahme mit 15 zöllern kannste vergessen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ja wie gesagt habe ja astra noch da sehn sie bestimmt auch hammer aus ,habe meine 17ner borbet bs ja schon seit ca 2002 drauf und sind immer noch wie neu mit 215/45/17 wäre mal was anderes wieder :up: und du brauchst es nicht für umsonst machen ok

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so habe eine bekommen !! leider wieder nicht von unserm forum .wie die anfrage für eine kopie für 175/50/13 da bekam ich auch eine aber auch nicht hier ???? :ka:
    tzja werde wohl jetzt gleich dort anfragen.
    SCHADE aber der weg ist das ziel

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß