Frühlingsgefühle

  • heute habe ich mal allen Mut zusammengenommen und auf ganztägigen Sonnenschein gehofft. Bei diesem miesen Wetter der letzten Monate, brauchte ich unbedingt ein Erfolgserlebnis.


    Also startete der Sonntag unter dem Motto " Oma´s Ascona ausmotten". Außerdem liegen schon seit Tagen die überholten Ronals (Yogi´s Ex-Räder) bereit zur Montage. Es wurde Zeit ;)


    Und ich wurde mal wieder nicht von der alten Gußbirne enttäuscht. Kurz Öldruck aufbauen, Zündung und schon lief er !




    immerwieder hübsch solche Ronals ;)

  • Ja, Ihr habt Recht...es juckt!! Habe am Samstag bei einigermaßen Wetter, den Voyage vonne Böcke geholt, vors Tor geschoben und mit Sohnemann gewaschen. Immer wieder ein geiler anblick, trotz des matten Lackes. Hätte gleich durchfahren können in die Schweiz....


    Erster Termin dies Jahr: Stade - 1.5.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ein riesen-breites Yeah allerseits,


    habe am Samstag schnell einen neues Endtöpfchen montiert, um dann am Samstag und Gestern die sonnigen Abschnitte für ausführliche Probefahrten zu nutzen; schließlich soll die Frau ja nicht behaupten, ich würde sinn- und planlos durch die Gegend brettern. Yeah! Dabei habe ich bemerkt, wie dringend ich einen schönen (Ascona-)Frühling benötige! Yeah, Yeah!!
    Wenn alles glatt geht, werde ich dann auch in Stade auflaufen; vielleicht trifft mann dann das eine oder andere Forums-Mitglied. Yeah, Yeah, Yeah!!!



    :D

  • wird wohl das Tal des Todes sein, was???? Federnmörder!!!! :sch: :sch: :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928