• Hallo die Herren Admi. Der Tommy 59 möchte sich auchmal vorstellen ABER das furtzt nich bei ihn hab mit yogi schon tel aber es tut sich nichts wo liegt den jetzt der fehler möchten die Admi sich doch mal bei ihn melder danke im vorraus


    Mfg Alex58deraltemannohnemant

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • zumindest steht der Manta noch unterm Avatar.....Aber den Nahmen hab ich hier noch nicht als online gesehen. Die Karla K hat aber auch das Problem das sie plötzlich gelöscht war und nun nicht mehr durchkommt ( die Fototante vom FT 2014 ).


    Sonst hätten wir sicherlich schon schön Fotos und Filme gucken können......

  • Yogi :up: den Markuss muss man nicht antickern den muss man einen Hinkelstein vor die Türe schmeißen :laugh:
    jep mein Manta iss weg ?( hatt ein schönes zuhause in Essen gefunden beim Tommy59 :no1:


    Mfg Alex58deraltemannohnemantaa

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Na hoffe du ärgerst dich nicht mal das du ohne Manta A bist, oder schon was neues gefunden ?


    Der alte Mann will doch demnächst (in den nächsten 50 Jahren) die Welt mit Frau, Wohnmobil bereisen und
    wahrscheinlich dann den Schamanen die Bayrische Kultur und die magische Entstehung eines A-Manta beibringen. :laugh:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Bäffel Bäffel :bn: Bayrische Kultur :kotz: MIR SAN FRANKEN UND KAHNE BAYERN :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: und kultur haben wir nicht wir haben einen Gesunden Menschenverstand :fu: und BROTWÄSCHT :tongue: @ Cowboy ärgen werde ich mich nicht ich weis ja wo er hingekommen ist und da gehts ihn gut wenn nicht soger besser wie bei mir



    Mfg Alex58deraltemannohnemantaa

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    und BROTWÄSCHT


    JA GENAU - schick gefälligst die Teile per Express zu Keule - für Samstag Abend !!! Hopp, hopp - ab in den Pott. :up:


    jo-mei - kruzifümfall - i han mi gedeischt....... als Franke besitzt man also einen gesunden Menschenverstand - soso......
    Wohl nicht, sonst hättest Du die AManta nicht aus der Hand gegeben. Heißt das nun im Umkehrschluß, daß Ihr Franken
    absolut keine Kultur und die Bayern keinen Verstand haben ? Wohl auch nicht - jetzt wirds kompliziert........ :P


    Also einigen wir uns auf

    Zitat

    und BROTWÄSCHT

    .....zum Keule. :laugh:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.