Wolle sagt auch mal Tach

  • Hallo,
    erst mal frohe Ostern.Etwas zu mir bin aus brühl bei Köln verheiratet 45 Jahre alt und seit 2 Wochen im Besitz einer Manta Rohkarosse mit Irmscherverbreiterung auf Achsen mit Türen.Habe sie mir zugelegt weil die Karosse in einem guten Zustand ist und ich nach meinem GT immer einen A-Manta haben wollte.Als Alltagsauto fahre ich Kadett-City den ich im Moment abgemeldet habe weil ich den komplett restaurieren möchte.Der Manta kommt somit erst Ende diesen Jahres an die Reihe.Muss ja auch noch einen Teilespender finden :)Meine Hobbys sind alte Opels,meine beiden Hunde und Camping.Habe bestimmt noch viele Fragen bezgl.des Mantas.
    Gruß Wolle

  • Erstmal Herzlich Willkommen hier im forum,
    wenn du telie benötigst melde dich per PN,hab da noch welche.Bei fagen einfach posten Bis denn =)


    Gruss Christian

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Moin, Wolle 2!!
    Sei gegrüßt. Na wenn du so gerne campst, sehen wir uns ja wohl in Eschenburg (2.-3.9. Forumstreffen), gell?? :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wolle, wolle Rose kaufen. :lol:


    Hi auch von mir.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Rose kaufen

    :nd: :nd: :nd: :nd:
    heißt das nich "Brause saufen" ??? :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Wolle!
    Schön was von dir hier auf der Seite zu Lesen :applaus:
    Das mit dem Manta hat mir Marky am Samstag gesagt. Den werde ich mir demnächst mal Anschauen :o:


    Gruß Frank

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Moin Leutz,
    erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme. :)Würde gerne zum Treffen kommen.Kann mir einer sagen wo das genau ist?Bilder werde ich noch reinsetzen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Gruß Wolle

  • Moinsen, Wolle II!
    Eschenburg liegt unmittelbar neben Dillenburg, was wiederum an der A45 Richtung Süden liegt. Aber der DICKE :lol: :lol: :lol:aus Hürth weiß das auch....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Mein Schatz und mein Terminplaner geben grünes Licht.Werde dann Samstag zum Treffen kommen natürlich mit Zelt wollen ja etwas trinken :)Leider ohne Manta der ist ja dann noch lange nicht fertig ober ich Denke ein GT wird auch reingelassen :DFreu mich schon drauf
    Gruß Wolle

  • Ein Kadett B Sportcoupe ist gern gesehen. Kannst aber auch die Ascona Coupe Rohkarosse mitbringen. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Mensch, Wolle II!!
    Dasn Wort. Endlich mal Einer der auch ein paar Tage vorher schon eine Entscheidung treffen kann.. :up: Wir freuen uns..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928