Welcher berühmte Sportwagen verbirgt sich in diesem Opel Manta?

  • @ Derek
    Ich war noch nie politisch korrekt und wenn man sich mal über die deutsche Geschichte kundig macht und dies abseits von schulischer Bildung und das was unsere Brunnenvergifter in Berlin so von sich geben und auch mal ausländische Historiker zu Rate zieht weiß man eben auch, daß vieles einfach nur gelogen ist und komplett anders war. Eben schön die antideutsche Propaganda eines Herrn Nizer (Amerika) und Ehrenburg (Sowjet Russland).
    Und solange unsere Volksverräter vor jedem Idioten auf die Knie fallen und eben diese antideutsche Propaganda weiterhin in die Welt hinaustragen kann es keine vernünftige Aufarbeitung der Ereignisse von damals geben und genau dies will man nicht, weil dann einiges heraus käme was gar nicht stimmt!


    Der Fall Oradur


    Weitere Themenbereiche wären z.B.: Rheinwiesenlager oder das "Danzig Korridor Problem"



    Hier mal zwei Zitate eines der größten Kriegsverbrecher des letzten Jahrhunderts: Winston Churchill


    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg
    war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem
    herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die
    Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."


    "Sollte unser Land einmal besiegt werden, so hoffe ich, daß wir einen
    Vorkämpfer des gleichen Schlages [wie Hitler] finden, der imstande ist,
    unseren Mut neu zu beleben und uns auf den Platz zurückzuführen, der uns
    unter den Nationen gebührt."




    In patriotischen Kreisen gibt es noch diesen schönen Spruch: "Wer die Vergangenheit nicht kennt, versteht nicht die Gegenwart und hat somit auch keine Zukunft."



    Wer ebenso die Morgenthau -, Kaufman - und Hooton - Pläne kennt versteht auch was heutzutage hier los ist. Natürlich gibt es diese Artikel auch auf Wikipedia und natürlich in politisch korrekter Fassung. So sieht keine vernünftige Vergangenheitsbewältigung aus!



    Hier noch ein kleines Zitat von unserem Eisernen Reichskanzler: Otto von Bismarck


    "Wir Deutsche fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt - und die
    Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen
    lässt."
    Dieses Zitat beschreibt auf wunderbare Weise den deutschen Charakter. Von wegen kriegslüsterne Autokratie :lol: .



    In diesem Sinne: Gehabt euch wohl und lasst ab und zu mal das Propaganda TV aus!

  • Oder er verweisst alle des Platzes die am 20.4 Geburtstag haben


    dann dürfte ich mit meinem ascona ja nirgends wo hin fahren


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]