Für die Tierbesitzer

  • Hallo,
    ich möchte euch mal etwas näher bringen.


    Am Freitag mussten wir uns von einer unserer Katzen trennen. Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir Sie würdevoll bestatten können,denn der normale Weg (ich weiß ja nicht ob ihr wisst was mit den Tieren passiert die beim Tierarzt bleiben)ist für uns nicht in Frage gekommen und sind dabei auf den Rosengarten aufmerksam gemacht worden.

    Als wir das gesehen haben war uns klar; das wollen wir!
    Heute ist es dann soweit gewesen und es war ein schönes Gefühl ihr die letzte Ehre erwiesen zu haben und sie wieder bei uns zu haben.


    In diesem Sinne

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Mein Beileid (auch wenn ich keine Katzen so wirklich mag)!


    Den selben Weg mussten wir vor ca. 12,5 Jahren mit unserer Schäferhündin gehen, die wir wegen Nierenversagen einschläfern lassen mussten. Jedoch haben wir das Glück über einen ausreichend großen Garten mit Blumenbeeten zu verfügen und wir haben sie vor der Haustür im Blumenbeet beerdigt. Davor hat sie im Sommer immer gerne gelegen, weil sie uns dadurch im Grunde immer im Blick hatte und sofort sah wenn jemand kam.
    Eine Filiale (Wenn man das so nennen mag) von denen ist auch in Wattenscheid. Das fällt mir immer sofort auf wenn ich da mit meinem Arbeitsgerät vorbeifahren muss.