wollt nur mal tach sagen,bin.....

  • hallo Forum


    wollt mich nur mal melden, nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem alten profil habe ich jetzt alle unstimmigkeiten mit dem administrator geklärt.


    so nun zu mir, komme aus hamburg´s süden fast schon ehestorf, fahre seit min 10j opel und 3 kurze austritte,2x in eine bayrische autoschmiede und 1x in eine japanische.


    fahre derzeit (seit 98) opel omega 3000 24v Turbo (nein kein ex polo und jetzt seat toledo driver) mit paar ps, einen omega cd 24v automatik und seit neustem stolzer besitzer eines ascona a.
    ich hoffe ich finde hier viel wissenswertes und kann vll mit dem einen oder anderen rat auch ein wenig helfen.


    mfg

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • ne das gehört so :)


    ja hoffe das ich noch viel freude hier haben werde, mit dem auto natürlich auch.
    ist das ehemalige fahrzeug von....... soll ichs schreiben oder nicht, kommt aber auch ausm forum, ist mit mehr oder minder wenig arbeit in orginal zustand zu bekommen, motörchen und so alles schon liegen :)

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

    Einmal editiert, zuletzt von turbo-harburg ()

  • Ach du bist der von der intimen Partnervermittlung??? nee, also erstmal "Juten Tach".


    Omega hat ich bis vor 3 Tagen auch noch. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Huhu!!!
    Nee,dieser fabomax,mein Bruder wird seinen Ascona niemals hergeben,außer demnächst zum Sandstrahler.
    Das war meiner.
    Musste mich von einem trennen,da ich noch mehr hab.
    So,da die ehemaligenfrage nun geklärt ist,wünsche ich noch viel spaß mit dem guten stück!
    Hoffe man sieht sich in Stade!!!


    Mfg,Robby 8)

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)

  • achso da ist er jetzt hin gegangen ,
    wenigsten ist er im hohen norden geblieben :]
    naja mein kollege hätte ihn auch gerne gehabt aber wenn man dasgeld nicht an laden bekommt :oh:


    Robbymopar war aber sehr nett das du uns den wagen mal vorgeführt hast (danke) und ich entschuldige mich auch noch gleich für meinen kollegen weil er vergessen hat sich bei dir zu melden ... bisschen auch meine schuld :(


    naja ... bis denne in STADE :applaus: :applaus: :applaus:



    Gruss Marvin


  • ja der das isser :)


    innenraum ist soweit wieder fast wie neu oder besser, paar kleinigkeiten noch und dann los, aber alt-opel treffen stade muß ich mit meinem 24v turbo kommen, und nicht wunder warum der vorne 4 verschieden farben hat, der wird demnächst geschlachtet weil der turbo in den neuen omega kommt.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • na, da wird Stade ja zum Forumstreffen, wa??? Der Commander kommt mitm Voyage un paar Kumpels...danach is grillen bei einem Freund und Kunden der in der Nähe wohnt, wer mitmächn will, soll sagen....10 Unkostenbeitrag :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • jo dann werde ich mal hoffen das brinki mir die teiler für die austellfenster mitbrinegen kann :)
    aus meine pn´s antwortet er ja nicht :D

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Zitat

    aus meine pn´s antwortet er ja nicht


    DOCH!!! ER antwortet :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • war doch nur spaß weil die eine mail verschwunden ist


    aber damit die anderen nix böses denken, ja brinki antwortet.


    hatte doch extra nen smily dahinter gesetzt.


    freu michschon aufs treffen in stade dann kann ich endlich meine fenster hinten fertig machen.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S