Oldtimer Youngtimer Treffen 3.5.2015 in Gladbeck

• :wink:
    is mich ebent noch einjefallen
    gladbeck is doch inner zone
    und ich hab nur aufm ascona einen zonen berechtigungs aufkleber
    :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• :

und ich hab nur aufm ascona einen zonen berechtigungs aufkleber

:oh: erstens interessieren die dinger im pott niemanden, wenn doch wird nur im ruhenden verkehr durch Politessen kontrolliert und die haben sonntags frei ;)

zudem sollte es doch mal eine wagen bei einer von der Stadtverwaltung gewünschten Veranstaltung anfangen Knöllchen zu verteilen würde die sofort geteert und gefedert :D und falls sie es überlebt wäre die am nächsten tag arbeitslos

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• ich hoffe das viele kommen weil auch da gibbet wieder eine sammelaktion für ein kinderhozpiz

es gibt grillwurst gegen eine freiwillige spende

tolle aktion mit Unterstützung von schwester keule :up: :up: :up:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• balthasar is et nich aber auch ein kinderhospiz ...... solln ja mehrere was von haben ;)

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• So, ich komme morgen nicht mit dem Manta nach Gladbeck.

Habe vergessen, denn Batterietrennschalter zu betätigen und... Batterie wieder total leer.
    Ich habe DIE Schnauze von dem Auto voll.
    Wundert Euch also nicht, wenn demnächst die Amanta in diversen Anzeigenportalen inseriert ist!
    LG
    der total knatschige Tommy

• [size=12]Kann mir jemand mal bitte eine genaue Adresse fürs Navi geben?
    Ich habe gerade gelesen, dass das bis nach 16 Uhr geht.
    So lange werde ich wohl nicht bleiben.
    Was soll man denn zwischen 9 und 17 Uhr machen.
    Acht Std. sind mir zuviel.
    Wir haben ja auch noch unsere 13 jährige Hundedame dabei!
    LG, Tommy
    [/size]

• Ich gib im Navigation einfach Gladbeck Marktplatz ein

Edit:
    Hab eben die Adresse bekommen Wilhemstr / Horsterstr

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

Einmal editiert, zuletzt von Neuling (2. Mai 2015 um 18:10)

• Gibs nur eins Fehler suchen und beheben.....das macht. Den Unterschied zwischen Männer und Memmen... :tongue:

Gruss
    Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

• marktplatz
    45964 gladbeck

B224 ausfahrt schützenstraße > im kreisverker rechts raus > an der 4. ampel links :up:

• allen Unkenrufen zum trotz die sonne kommt raus 8)

Tommy man MUSS ja nicht schon um 9,00 auftauchen, ich denke die meisten werden zwischen 11 und 12 aufkreuzen

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen