Felgen 15 zoll welche et?

  • Jochen, mein Voyage hat auch 7x15er drauf! Et... :nd: 13? Reifengröße weiß ich grad nicht. Die 6x15er vom Ascona i200 gehen auf alle Fälle drauf, hatte ich auch mal auf Rek.-C mit 195/55

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • danke für die Antworten und Hinweise. Ich hab mittlerweile schon paar Bilder gefunden. aber leider nicht mit den ATS
    das die passen bin ich mir sicher. blos wie das aussieht :ka: möchte halt ungern das Geld ausgeben und dann sehen die zum :kotz: aus...
    15" reizt mich irgendwie, bin ja nur 13" gewohnt #))


    @Brinki: hast du noch Bilder davon?
    Ich meine aber nicht die vom i200 sondern vom Ascona B Sport: guckst du hier


    wollte die mit den Brinki/Mattig Federn und Bilstein fahren

    :wink:
    Jochen

  • Ja, die meine ich- streiche i200, setze Sport ;)


    Ich hab noch n Satz nagelneu, aber das nützt Dir auch nix, gell. Wegen Optik, meine ich-.--


    Alte C-Rekord-Fotos sind analog vorhanden---

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So eben mit dem Tüv gequatscht... die können die Felgen nicht eintragen. :oh: brauchen ein Vergleichsgutachten, Freigabe o.ä. dafür. Briefkopie reicht nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas? oder sogar ein Gutachten für 6x15 Felgen für den Manta A ?? (müssten nicht die ATS sein)

    :wink:
    Jochen

  • die spinnen doch.... :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die ats sind bei kleinanzeigen drin.....
    450€ für felgen von 1979?????
    Preise aufwärts
    Sind das normale preise?

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt