Techno Classica

  • Hallo!


    Wer von Euch ist morgen oder übermorgen auf der Essener Techno Classica?


    Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein, vielleicht seiht man sich ja?

  • da sie die clubhalle 1a aus geldgeilheit aus dem programm geschmissen haben wird die messe von mir boykotiert .... :sch: :sch: :sch: :kotz: :kotz: :kotz:
    solln se ihre bling bling schei*e selber machen .... ICH NICHT

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja, schade.


    Hätte man sich ja mal treffen können.


    Früher war ich auch von Montags bis Sonntags dort.


    Jetzt bin ich nur noch max. 3 Tage vor Ort

  • wir hatten jahre lang einen stand in halle 1a


    leider sind wir wahrscheinlich für die siha nur ballast und unsere fläche kann man für nen paar hundert euros pro stellplatz


    besser an oldtimerspekulanten vermieten :kotz: :kotz:


    was noch dazu kommt die sagen dir ja 2014 nicht ... pass auf ab 2015 gibt es keine clubhalle mehr.... nein .... sondern die sagen kurz vor toreschluß ab.


    unsere vorbereitungen waren unter dach und fach .... ich hab meinen urlaub umsonnst aufgespart .... diese drecksäcke ....


    ich reg mich schon wieder auf .......egal jetzt konnte ich wenigstens in ruhe meine terasse in bauen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Erzähl doch mal als Außenstehender wie du die Messe fandest bzw findest :nd:


    Für mich ist es eine reine Verkaufsmesse geworden und für uns eher uninteressant. Wenn man allerdings ein neues Garagenauto sucht ist dort richtig.
    Oben sind zwar noch die Clubstände aber da sieht man auch, das die Verkaufstände größer und die Clubstände kleiner geworden.
    Am "Oldtimer Markt" Stand habe ich mich mit einer Dame unterhalten und Sie sagte mir, dass ich nicht der erste bin der das sagt


    Hier mal ein paar schöne Eindrücke, Opel hatte diesmal Überrascht und haben die GT Studie ausgestellt :up:



    Das schlimmste zum schluß :sch: :mo: :mo:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Also, unser Clubstand von Ford ist -wie immer- in Halle 3.


    Hier haben wir seit Jahren einen 30 x 30 m Stand.


    Leider kann ich in diesem Jahr krankheitsbedingt die Messe nicht besuchen.

  • das letzte bild sagt mehr als tausend worte ab 2016 heißt die messe Porsche/Mercedes classica :kopf:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen