Teilenummer Entlüftungsnippel Girling

  • Weiss jemand die Teilenummer der Entlüftungsnippel für die Girling Sättel?
    Hab auf gut Glück schon 3 verschiedene probiert aber nix Passt :oh:
    Oder kann mir jemand sogar sagen wo ich die bekomme?

  • das ist allerdings seltsam, ich habe auch nur m8x1 und M7x1 was anderes ist mir da nicht bekannt ?(







    Warum sollte das "seltsam" sein. ?( Es gibt auch noch M10x1. :streich: Von diesen habe ich zwei gebrauchte da.


    Ausserdem ist es sicher nicht zuviel verlangt nur mal kurz den Messchieber zu nehmen. :oh:

    • Offizieller Beitrag

    Wie bei Opel üblich, wurden Ersatzteile bei einem Produktwechsel (Girling/ATE) nicht immer mit einer neuen Teilenummer versehen.


    Frage hier mal an. Die haben eigentlich alles für Girling-Bremsen:


    Rainer

  • Zitat

    Ausserdem ist es sicher nicht zuviel verlangt nur mal kurz den Messchieber zu nehmen.


    ....man muß aber auch einen Meßschieber besitzen und damit umgehen können. Eine Gewindelehre wäre noch hilfreich.
    Nicht jeder hier hat mit Metallverarbeitung zu tun.


    Ich vermute mal, daß es so einen Entlüftungsnippel bei fast jedem "Teiledealer um die Ecke" gibt.
    Das heißt für Dich Piknicker: Am Montag früh aufstehen, Schuhe und Klamotten anziehen und zum Teile-Händler gehen. :laugh:
    Vielleicht hat aber Olli noch irgendwas rumliegen? :nd:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Mein Auto steht nicht da wo ich wohne und ich kann das Auto auch nicht da wo es steht eine Woche mit festgeklemmter Bremse stehen lassen. Die Karre muss wenigstens rollbar bleiben weil in der Halle auch andere arbeiten.
    Es hätte ja durchaus sein können das in diesem Forum zufällig jemand weiß welcher Nippel das sein muss. Damit ich die Arbeit nächstes We in einem Rutsch machen kann. Im Prinzip kurze Frage kurze Antwort.

  • :wink:
    zum gewinde überprüfen reichen auch schrauben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Vielleicht hat aber Olli noch irgendwas rumliegen?


    Aber der Olli hat keine lust zu suchen, :tongue:
    der Alex ist ja fast schon hier zu Hause. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "