Absolute verwirrung mit Seilzügen und Kleinteilen Motor brauch ilfe WHB finde ich nix

  • Wupper der Unterdruckschlauch ist oben links.


    Zumindest passt der Schlauch nur so.


    Der Choke muss länger sein? Mhmm glaube das die max Länge.


    Aber den brauch man höchsten im Winter oder?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Und was daran spaßig?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Alles .. frag nich ... weitermachen ..... :tongue: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Weil´s toll ist wie Du weitergeholfen bekommst und nicht gleich eingeschnappt bist wenn Dir jemand mit dem Ellenbogen in die Rippen haut!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Ochjo hier geht's sehr human zu :)


    Deswegen bin ich ja da ;)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • :wink:

    5 = unterdruck für die zündverstellung ...... wenn ich nicht irre ;)


    oder unterdruck für den bkv

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ne das schon dranne.


    BKV Schlauch is um einiges dicker

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Nu schreib nicht so viel ..... ab in die Garage ........Heimborn comming soon .........ZZ .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • So ihr Leute paar Fragen konnte ma wieder lösen.Die anderen 3 sollten ma auch hinbekommen #))
    Wird der Choke noch irgendwo befestigt weil der Press aufm Ventildeckel liegt? **3**




    Was kommt in die Klemmen fürs Radhaus?Kabel Zündspule... **1**




    Wie wird der Kupplungszug verlegt? ** 2**




    Der Unterdruckschlauch zur Verteilerdose richtig angeschlossen und der leigt auch Press auf dem Ventildeckel **4**



    Dieser Nippel in der Ansaugbrücke kommt er da hin und was fürn Schlauch kommt dranne? **5**






    Kommt nicht noch ne Papierdichtung zwischen Vergaser und Ansaugbrücke oder nur der Gummiring?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen Vergaser und Fuß kommt nur die Gummidichtung, aber sieh zu das Du ne neue und gute bekommst, es werden gerne alte Teile verkauft die nur einige Tage halten.
    Der Nippel, wenn BKV und Verteiler angeschlossen sind kannst den zumachen.
    Erzähl doch mal wo Du den Schlauch vom BKV angesetzt hast?

  • Direkt oben drüber weiter links sieht man auf Bild bissel.


    Ist ein Schlauch mit Gewebe drum mit Rückschlagventil ca so dick wie die Schläuche des Wärmetauschers

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Nippel in der Ansaugbrücke kommt er da hin und was fürn Schlauch kommt dranne? **5**


    Ich habe keinen 1200-er, daher kann ich es jetzt nicht genau sagen. Aber ich versuchs mal mit dem CIH:
    Am Vergaser ist der Unterdruck für die Zündverstellung und am Krümmer einmal der für den Bremskraftverstärker und der kleinere geht an die Kurbelgehäuseentlüftung am Ventildeckel.
    Ist am Ventildeckel vielleicht noch ein Anschluß?