Kennt sich jemand mit Samsung Handy´s aus ?

  • Hab nen Problem mit meinem S2 das abspackt alle 2 minuten und nun brauch ich die Daten und alles was drauf ist ... wer kennt nen Fuchs der sie mir vom Handy aus andere spielt oder auch stick ??? DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Klemm das Teil am PC... Dafür brauchst du das USB Kabel...Sieht genauso aus wie das Ladekabel nur halt mit USB... Sollte bei dir noch funktionieren.


    meins geht gar nicht mehr an und bräuchte da noch ne Handynr raus oder hat jmd die neue Nr vom Kaisergeorg :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja per Micro USB geht das normal immer im Lieferumfang.


    Mit dem Kies Programm kann man auch sein Telefonbuch auf den PC zwischenspeichern.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • War schon im Hady Laden , auch die können mir nicht helfen , und wenn sind alle Daten und bilder weg , was genau die ich ja haben will ... mit Kies geht nicht da es immer wieder abkackt nach 1 min .... grrrrrr

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wenn das Handy nur als Massenspeicher verbunden wird?


    Kannst dann drauf zugreifen

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Wenn das nicht geht musste mal nen programm suchen oder zum IT Spezi wegen,wo evtl Festplatten wiederherstellen können.


    Evtl kann der dann was retten.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • War schon im Hady Laden , auch die können mir nicht helfen , und wenn sind alle Daten und bilder weg , was genau die ich ja haben will ... mit Kies geht nicht da es immer wieder abkackt nach 1 min .... grrrrrr


    Die Bilder sind, wenn Du Glück hast, eh auf der MicroSD-Karte, die kannst Du einfach ausbauen (Heckdeckel abnehmen, oberhalb des Akkus) und mit Adapter in den PC stecken.