Oldtimer Treffen in Gladbeck am 4.5.2014

  • So die Bildergalerie vom Oldtimer Treffen in Gladbeck ist fertig, wir machen alle unsere Veranstaltungen Ehrenamtlich und unentgeldlich in unserer Freizeit. Da geht nicht immer alles sofort denn alle Mitwirkenden haben noch einen Job der meist mehr als 8 Stunden am Tag an 6 Tagen die Woche in Anspruch nimmt. Auch hat man keinen einfluss darauf was die Presse schreibt, die machen was sie wollen :ka:


    Noch eine persönliche Anmerkung, es wurden im Vorfeld "Gespräche" geführt in der der Ablauf, Zeiten, ect. geklärt wurden. Die Ansage war: "Wenn es Regnet kommen wir nicht". Das ist verständlich und nachvollziehbar und für mich war das auch OK so........
    Der Wetterbericht sagte für den ganzen Tag Dauerregen vorraus, das war erfreulicher weise nicht so. Wenn es dann wie vorher gesagt doch anfängt zu Regnen sollte man sich nicht lauthals darüber beschweren das das Auto nass geworden ist. Hat man dann Event. selbst was falsch gemacht?











    So und den Rest meiner Meinung klemm ich mir.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    2 Mal editiert, zuletzt von speedy ()

  • :up: Ach ne die grüne göttin im Regen ;( Aber sonst schöne Bilder


    Mfg Alex58deraltemannohnemantaa

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: