Rückenlehne will nicht halten springt immer hoch

  • So unzwar passt beim A Ascona die Manta SR Rücklehne nicht sorecht.


    Sobald die Sitzfläche drinne ist,springt die Rückenlehne hoch und hält nicht mehr.


    Sollte die normal nicht passen oder habe ich irgendwas falsch gemacht.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Meinste die unten am Radhaus?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Ja meine schon muss ich nochmal schauen hab mich wieder so uffgeregt das gibts nicht.


    Dank dir.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Also , die Asconarückbank müsste etwas breiter wie die im Manta A


    Also sollte die Manta Bank eigentlich reingehen, sollte aber oben etwas Luft bleiben.


    Gruß Klaus

  • Ist bei mir schon was her ,mit Ascona A , hatte aber in Erinnerung das der Ascona im Bereich der C-Säule


    etwas breiter wird. Aber ich lasse mein angestaubtes Wissen gerne wieder auffrischen.


    Gruß Klaus

  • Joar bei mir war ja die selbe Rückbank ausm Manta A drinne.


    Bissel schmaler ist die Sitze sieht man an der Seite da ist bissel Luft zwischn Pappen und Bank.


    Muss ich nochmal schauen war gestern einfach zu warm anscheinend :nd: :nd:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: