Suche Gutachten Felgen ATS 7x 13, et 14,5 mit 205/60

  • Hallo, gibts es ein Gutachten für ATS Felgen 7x13 ET 14,5 mit Bereifung 205/60 ??
    Auf der Technikseite stehen die Felgen auch drin, aber mit Bereifung 195/70.


    Danke
    :up:

  • eine dumme frage noch gleich hinterher woran erkennt man was man für ne ET hat bei mir in den ATS steht nur (7J 13 H2, e 14,5, und eine 100) hab auch 205/60/R13 rauf gemacht brauch ich da eine spezielle ABE ich habe dazu eine von lenk


    Gruss marvin

  • dachte ich mir eigentlich auch so aber ????



    Gruss Marvin

  • Hab ich für alle ATS


    kannst du aber auch auf hecktriebler-gutachten.de.vu runterladen :wink:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ja Danke für den Link.
    Da hatte ich auch schon mal geguckt.
    Reifenangabe ist aber hier 195/70 x 13 und ich suche ein Gutachten für Bereifung 205/60 x 13


    :wink:

  • ich auch...
    ich habe auch nur die von der opel hecktriebler seite und das ist bisschen schlecht hat jemand was???

  • @75ger


    ich habe jetzt ein gutachten für et 14,5
    ats classic 205/60713 und 215/60/13
    falls noch bedarf .................



    Gruss Marvin


  • Na klar ist Bedarf
    :up:


    super, schick oder link mal


    :wink:

  • hab ich nur auf dem rechner ...
    sag mir doch nur deine e-mail adresse dann schick ichs dir :up:


    Gruss Marvin

  • habt beide e-mails hoffentlich hats geklappt (wenn nicht bescheid sagen)

  • @ 75er


    Ich hab mein Rechner platt gemacht und hab das Gutachten nicht ,hast du das vll,. nochmal für mich ???


    Würde mich freun!


    Gruß Marvin

  • @ wolfman... das ist ja toll....


    kannst du mir das schicken?!


    Wäre super


    Gruß Marvin

  • :wink: marvin


    passt zwar grad nicht zum thema, aber du hast post

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!