Sommer-Rätsel

  • Ja genau,


    ich wollte eigentlich nur mal schnell die defekten Buchsen am oberen Lenker austauschen.
    Mein Vorbesitzer hat sich da aber irgendwie nicht an die richtige Reihenfolge / Richtung gehalten.
    Jetzt werde ich wohl die Schraube durchsägen oder die komplette Achse ausbauen müssen.
    Da kommt Laune auf.


    Gruß Alexander

    No Fear.

  • ich habe solche Schrauben als ersatz ... nein haben kannst Du nicht ... aber die sind Glatt....


    dh wenn die Schrauben sich drehen lassen ohne das die Büchsen mitdrehen ... Kopf ab ... und nach vorne Raus .... denk aber an die belastung der Federn.....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    und beim zusammenbau
    im belasteten zustand festziehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]