kein ende in sicht!

  • hallo


    hab mich jetzt für die ATS Classic entschieden und die bleiben auch auf dem auto!! 8J x13 ET 1 bereifung 235/50 Yokohama Y352






    vorne mit großer distanzscheibe da ich die felge ansonsten nicht montieren kann wegen mein verbreiterten bremssättel!! hab mir aber schon 5mm scheiben bestellt und nächste woche wird auch wahrscheinlich auch gebördelt!



    tut mir leid wegen den großen bildern aber ich glaube jetzt hauts hin :up:


    gruß
    Mihael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von MantaSR ()

  • Große Bilder ... "für den kleinen Mann der groß rauskommen möchte" (Zitat Peter Maffy in "Der Joker") :lol:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • hat von euch jemand diese Reifen schon gefahrn ? (Yokohama Y352 235/50 R13)


    Es würde mich interessiern wie sie sich bei Regen verhalten und ob sie sich schnell abnützen !? :ka:

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

  • Hi, MantaSR!
    Lass´ mich so antworten: ich habe lange nix gutes mehr von Yokohama gesehen bzw. gehört...und ich verkaufe nun bald 10 Jahre Reifen... :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ok ,...na gut aber rennen fahr ich ja auch keine sodass sie perfekt sein müssten trotzdem danke für die info!!

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo: