• immer wieder merke ich dass ich krank genug bin um unbemerkt zwischen euch zu weilen...


    denn zum einen war ja letztes Wochenende 24 Stunden TopGear im TV. Seit jahren haben wir keinen Fernseher...aber am vergangenen Donnerstag stand ich dann doch im Elektronikmarkt. SAT-Schüssel an's Haus , TV angeschlossen...und fast alle Folgen gesehen.


    Nun dieser Dolch in meinem Herzen: VETERAMA.
    In den vergangenen 20 Jahren etwa 15-msl dagewesen...und immer hatte ich riesenfreude...
    Ich mache es kurz: Sonntag abend mit einem Kumpel gesprochen...nebenbeu von meuner Idee erzählt...und gestern das Reiseauto gekauft.
    Den wollen wir dann auc der Veterana verkaufen und wieder nach Hause fliegen.
    Freitag früh starten die zwei irren dann in Alicante mit ihrem Renault 4 Kastenwagen...Samstag mittag wollen wir in Mannheim ankommen...und Sonntag dann meiner Frau mit den Taschen voller Geld 'nen überraschungsbesuch in Freiburg abstatten. Die arme ist ja noch immer dort in der Klinik.
    Sollten auf dem Marktplatz also zwei Langhaarige neben ihrem Kastenwagen mit dicken Augen pennen: Bitte nur mit frischem Kaffee wecken...



    Endlich mal normale Leute...lach
    Derek

  • Samstach ist auch bei mir geplant #))



    Wie gesagt >> Kaffee >> Marktplatz >> weisser R4 F6 mit spanischer Zulassung >> nett sein und allen anwesenden Interessenten sagen
    . Wow...DER sieht ja toll aus...der ist ja erstklassig...und so guenstig!!!......lach!



    Vielleicht sieht man sich?!


    Derek