• Tja, ich habe irgendwie nichts anderes erwartet. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl als hätte man mich bzw. uns abgezogen. Es wurde Geld kassiert und lange ist nichts passiert. Nach ein paar Monaten kommen die lahmen Ausreden von wegen keine Zeit usw. und das ist mitlerweile im Herbst vergangenen Jahres gewesen. Seitdem nichts mehr gehört oder gelesen von den beiden. Naja, schauen wir mal wie lange es diesen Server noch gibt :ka: .


    PS: Ich habe in der Regel viel Verständnis für Leute, die wenig Zeit bzw. viel Arbeit vor der Brust haben. Was ich nur nicht leiden mag, ist die mangelnde Kommunikation dieser Menschen! es sollte doch nun wirklich machbar sein, daß es zumindest einmal im Monat gesagt wird was man alles angeschafft hat oder wie der momentane Zustand der Aktualisierungen ist. Egal, da haben wir auf dem kleinen Wintertreffen wieder was zum Lästern :oh: .

  • Da geb ich dir vollkommen recht Björn .... echt schade das einige Menschen sich schleifen lassen , was ja noch ok wäre , aber sich GAR NICHT melden ist kacka Doof

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hahahaha - Maggo. Siehst Du, das Bäffel meldet sich wenigstens so alle 6 bis 9 Monate mal um irgendeinen Shit zu schreibseln.
    Vor allem überlege ich mir, zum Lästern auf das Wintertreffen zu eiern, wenn ich es denn schaffe. Wenn mir der "blöde" Excalibur-Onkel
    endlich mal mitteilt, ob er meinen alten SUN-Tester haben möchte, hätte ich nämlich noch einen Grund zum Treffen zu kommen und
    dem Typ den Tester vor die Füße zu werfen. Wie auch immer.


    So, ich schau mir mal die Themen und die ganz, ganz, ganz große Mitgliederliste durch, was sich seit 9 Monaten geändert hat und
    ....... verschwinde dann wieder. ;)


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ja Maggo, ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch UND muß ehrlicherweise schreiben, daß ich sehr
    wohl ENTZUGSERSCHEINUNGEN habe, nachdem ich den harten Kern ein Jahr nicht mehr gesehen habe.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wenn mir der "blöde" Excalibur-Onkel
    endlich mal mitteilt, ob er meinen alten SUN-Tester haben möchte, hätte ich nämlich noch einen Grund zum Treffen zu kommen


    Ups, ich ruf dich heute noch an :oh:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "