moin Jungs,
ich hab meinen Panhardstab dem Wagen angepasst.
Und zwar so:
Wagen aufbocken, Dämpfer lösen, Achse ablassen und Federn rausnehmen.
Dann Achse mit Heber hochpumpen bis die Reifen anne Kannte (Radläufe) eintauchen.
Panhardstab möglichst waagerecht.
Dann Achse ausrichten so das mittig ist.
Nun den Durchgesegten P-stab einbauen und Abstand messen.
Dann nehme man ein angefertigtes Zwischenstück aus dem Zauberhut tädä (Länge Wurst, ca 1 bis 3 cm)
nehme den gemessenen Spalt vom Stab, ziehe den vom Zwischenstück ab und sägende das passende Stück vom Stab ab.
Dann Kannte angeschiffen und als Sicherheit noch 4 Löcher Gebohrt (die natürlich auch wieder verschweißt werden)
Wolla verddich passt wie A.... auf Eimer
neSchraubedadrannistfürmichsozimmlichdasÜberflüssigstewattetgibt
Jetzt die Bildergeschichte.
war zwar nur ein kleines Stück, aber auch ein halber Zenti macht aus ob schleift oder nicht.
oder
rechts ein halben Zenit weiter rein und links ein Halben weiter raus,
macht optisch ein Zenti aus
wenn geschliffen und gelackt siehts aus wie's sollte
feddich